ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
will mich da direkt mal dranhaengen und fragen ob jemand ohne Vertrag unter 279,-€ kommt
c ya
n3o
Bei ebay gibts es teilweise schon um die 250€ rum. Mit Rechnung und Garantien natürlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
will mich da direkt mal dranhaengen und fragen ob jemand ohne Vertrag unter 279,-€ kommt
c ya
n3o
Bei ebay gibts es teilweise schon um die 250€ rum. Mit Rechnung und Garantien natürlich
eigentlich hab ich es mit vertrag gemeint
Kann mir jemand das My-5 mit einem guten Vertrag anbieten ? bzw. shops
sersn,.
ich weiß das microsoft outlook die emails in einer datei speichert. Aber wiew heißt diese, bzw. wie ist die Endung ?? Bitte antwortet mir schnell. Ich will mir wieder win2k pro drauftun und endlich weg mit dem s.h.iss xp pro will aber die emails nicht verlieren.
also bitte bitte
hmm ich glaub das verstehen einigen von euch nicht. Mit dualband meint der sicherlich das entsperren eines Hadys. Liest euch halt mal den Textr wort für wort durch
große stückzahlen aber dieses Zitat: # DIE IDEE! nehmen Sie doch dieses Handy als Frustabbau, werfen Sie es gegen eine Wand, oder unter vielen Personen auf den Boden, der Spass ist super, habe ich selbst schon ausprobiert!!!
ich lach mich krank
oh man, und ich hab gemeint ich wäre der einzige "kranke" der sich ständig Knight rider reinzog. Am meisten hat mich begeistert das bei Kitt immer die Reifen quitschen, vor allem auf Sand. So geil. Und auch mal was für gemürliche Abendsessions um ein bischen zu lachen
hehe
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Das Handy würde ich bei Siemens melden, egal ob im Ausland geklaut oder nicht. Die IMEI wird dann in einer Datenbank gespeichert.
Tel.: 01805333226
cu
Thomas
thx schon mal ein anhaltspunkt. Aber ich will das das Handy ansich gesperrt wird, anhand der Imei müsste das ja gehen, egal in welchem Land das Handy gestohlen wurde. Es müsste so einen Riesen Radar geben wie au Flughäfen der die frequenzen bzw. IMEI´s der HAndy erkennt und den Ort definieren kann wo soich das Gerät befindet,. Oder ?
das handy habe ich so gekauft. Nix Vertrag oder so. Und ich hab ne Ausländische Prepaid Karte drin gehabt. Also wo jetzt sperren lassen.