bei euch hat er sich wenigstens wieder manuell eingebucht Bei mir geht nicht mal das. Absolut kein Netz. Gerät ist schon beim Händler, jetzt heisst es warten
Beiträge von MisterVegas
-
-
das is lol. Wo muss ich da anrufen um das Handy zu sperren ?
-
mir haben sie in meinem letzten KroatienUrlaub vor 2 Wochen das SL45 mit blauem Display geklaut. Was kann ich nun machen ?? Bitte hilfe
-
hab mir auch vor ca. 5 Wochen aus einem D2 shop das eclipse ersteigert. Damals noch für 150 €. Jedoch seit ich das Handy das erste mal aufgeladen hat findet er kein Netz mehr. Bin auch heute erst zurück aus meinem Urlaub. Muss jetzt schauen dass ich es umtausch. Hab ja 2 Jahre Garanty

-
Ich fahre heute für 3 Qochen in Urlaub. Aber ich möchte auf meine Emails nicht verzichten. Kann ich eine generelle mleitung machen für die Email zu einer gmx adresse ??
gruss
vegas
-
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel auf das Trium Eclipse. Nachdem UPS heute zum 3 mal zugestellt hat hielt ich es endlich in den händen. Anfangs schön Akku reingetan Karte rein und los. HAt alles schön funktioniert mit verschiedenen Simkarten. Dann war das Handy leer. An Ladegerät geschlossen und aufgeladen. SO Voller Akku Karte rein eingeschalten, und dann kommts. Das Handy bucht sich in kein Netz mehr rein. Was ist da jetzt los. Ich bin echt am verzweifeln. SW Version ist vom 15.02.2002
hat jemand ideen ??
Werkseinstellung hab ich schon probiert, hillf alles nix. Woran liegts ? Ein neugerät kann doch nicht einfach kaputt sein nach dem Aufladen
-
bin soeben über das gestolpert muss aber sagen das ich keine Ahnung habe was das zu bedeuten hat. bin keine Nokia-ner

-
weisst du schon was neues ? Würde mich auch interessieren
-
sersn,
hast du das Lasko Pivo schon probiert, das was auf dem Aschenbecher steht ?? Schmeckt echt geil. für 640x480 sind dies echt gute Bilder, respect :top:
-
wir in der Arbeit haben die Hamburger Software Auftragsbearbeitung. Bis jetzt zufrieden