Beiträge von MisterVegas

    mir ist aufgefallen das oft abgerufene Emails ca. vor 2 Stunden gesendet wurde.


    Neuestes Beispiel: Um ca. 23:30 ruf ich ein Email ab: dann steht da erhalten 21:56


    wie kommt der Zeitunterschied. Wobei ich ständig in Outlook schaue und das Email war vorher nicht da

    Zitat

    Original geschrieben von Dreamboy3



    MisterVegas: Im ersten Postng hast du geschrieben das du absolut keine Ahnung hast wie das Prog heisst, im zweiten Posting warst du dir nicht mehr sicher ob es fireburn heisst...... :confused:


    Fireburner ist mir dann wieder eingefallen, wars aber glaub ich auch nicht. Ich hab zu der Zeit ca. 5 verschiedene Programme draufgehabt deshalb wei0 ichs nicht mehr

    Zitat

    Original geschrieben von tres
    ...
    zu viel zu suchen ? ist es dir auch zu viel arbeit mal google anzuschmeissen und die vermeindlichen suchbegriffe einzugeben ? oder mal bei download.com nachzusehen ? im ernst, gerade vor ein paar stunden registriert [unter einem heissen namen btw.] und schon wird das forum mit so etwas belästigt ...
    ...
    ³


    was soll denn der scheiss ??


    1. Hab ich mich nicht erst vor paar stunden registriert.
    2. In handykult war ich bekannt unter den namen also lass den scheiss
    :flop:

    a sers,


    des öfteren sehe ich auktionen die aufwendig gestaltet sind. Sei es mir Fettschrift, Schrift in einer anderen Farbe, Absätzen, Hochauflösenden Fotos.........usw.


    Wie macht man sowas ?? Ich hab mirrlerweile schon 105 positive Bewertungen, jedoch waren meine Auktionen ganz normal gestaltet.


    also über eure hilfe würde ich mich freuen


    gruss


    vegas

    Verkaufe mein SL45(i) mit Java, orig. Verpackung, Ladekabel.
    mit oder ohne Sync Station. Preis mit ist natürlich teurer als ohne.


    ab 150 Euro ohne Sync Station ab 170 mit. oder machts Angebote


    Das Handy ist fast im Topzustand. Jedoch öffnungsspuren links und rechts sind vorhanden aber nix tragisches. Sonst tip top. Machts Angebote per PM !!


    Bilder könnt ihr kriegen soviel ihr wollt



    gruss


    vegas