Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    [ich lach mich krank

Da kann man sich wirklich nur krank lachen. :D

Ein echtes Motorla V2288 gegen die Wand zu schmeißen ist bei weitem günstiger. Wenn da jemand drauf bietet, den würde ich echt nur noch auslachen. :D :)

Ist echt genial die Auktion. Es gibt immer wieder Verkäufer, die versuchen alles ein paar Dumme zu finden.

• da kann aber einer dann richtig mit dummys um sich werfen!! :D auch 3 haben will!! :D :D :D

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Gröhl, da hat wohl einer die Bezeichnung Dualband falsch verstanden.
    PS: Dual kommt doch von Duo also zwei, heißt das dann , daß das Handy nach der "Behandlung" mit zwei Karten funktioniert. Welch Gewinn. Ich will Multiband. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• hmm ich glaub das verstehen einigen von euch nicht. Mit dualband meint der sicherlich das entsperren eines Hadys. Liest euch halt mal den Textr wort für wort durch

sorry fuer die feehla

• MisterVegas:

Jetzt verdirb uns doch nicht den Spass :p - wir WOLLEN das nicht verstehen, weil es falsch beschrieben ist!

Laut Text würde es ungefair so aussehen:

Handy vorher: Nur mit einer Karte nutzbar (simlock?)
    Handy nachher: Handy wird Dualband :confused:

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Vielleicht schreibt er es ja auch nur so, weil es doch Illegal ist, den Simlock zu entfernen. Verstößt das dann nicht gegen die AGB´s von Ebay, und würde somit gelöscht?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!