Ich würde vorschlagen, Du kaufst Dir für 25€ einen Bluetooth-Dongle statt einem Datenkabel. Damit lassen sich mp3s auch ohne zusätzliche Software einfach aus Windows aufs k700 schicken.
Beiträge von thetommyknocker
-
-
Zufällig am Ladekabel angesteckt?
-
100 SMS kann ich auch nicht nachvollziehen. Im Gegenteil. Ich würde mir sogar ein Mobile wünschen, das SMS nach dem Lesen sofort löscht - ohne dass ich das manuell tun muss...
-
Jaja, wie war das?
SIEMENS: Sicher Ist Eines: Meistens Entsteht Nur Schrott

-
Es könnte ja trotzdem sein, dass jemand einen Blick in die White Papers werfen konnte...
-
Dann müßtest Du aber mehrere testen.
Ich weiss beispielsweise, dass im Siemens S55 sowohl Infineon als auch Hitachi verbaut wird. Dass diese Transceiver mit Sicherheit unterschiedliches Verhalten haben, ist wohl klar. Trotzdem liest man immer nur pauschal Tests vom "S55", aber keiner kann sagen, ob das Modell, das ich kaufe auch die geschilderten Eigenschaften hat.
-
Weiß das denn keiner? :confused:
-
Hallo Community,
mir ist letztens einmal aufgefallen, dass in den meisten Testberichten über die Sende- und Empfangseigenschaften gesprochen wird, aber nie darüber, welcher RF-Transceiver für diese Eigenschaften verantwortlich ist.
Bekanntlich gibt es ja eine Reihe von Herstellern, die diese elementaren Bausteine für Mobiltelefone herstellen und womit man erkennen könnte, wer den "besseren" Job bei der Implementierung gemacht hat.
Weiß daher jemand von Euch, von welchem Hersteller die verwendeten RF-Transceiver für Sonys Telefone kommen und welche Modelle für welches Phone benutzt werden?
Thx!
TT -
Aber die 32MB intern stehen doch nicht im Datenblatt

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Seien wir doch mal ehrlich: Die meisten würden die Karte doch via der Handy-am-PC-ist-wie-Wechsellaufwerk-Methode übers Handy beschreiben und nur dann austauschen wenn sie sich eine größere gekauft haben...

Wenn ich ein richtig fixes USB2.0-Interface bekomme - ja.
Wenns wieder ein Rückfall in die lahmen Zeiten der seriellen Kabel wird - nein.