-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Nóch ein bischen was für die Gerüchteküche
:
T650 und T710
Was ist das für ein PDF File von SE?
Hmm, das Paper ist fast ein Jahr alt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Vorlaufzeit für ein einzelnes Modell, von dem bislang noch nichts bekannt ist (T710), so lange ist für einen Zulassungstest. Vom Timing könnte das eher zum T610 passen.
-
-
Hallo Leutz,
möglich, dass das bereits beantwortet wurde, ich es aber nicht gefunden habe.
Kennt jemand von Euch einen, möglichst einfachen, Java-Texteditor? Er sollte es erlauben, normale txt-Dateien auf einem Java-Phone (T610, S55) zu bearbeiten, so dass man sich Notizen tippen kann um diese später via Bluetooth zum Desktop zu schicken?
Thx
TT
-
Hmm,
so groß ist der Unterschied nicht. SE hat zumindest nichts umsortiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Mickey09
Und das wiederum liegt nicht unwesentlich daran, dass Infineon damals die Chip Sparte von Ericsson gekauft hat. 
Mickey09
Und drei Monate später dicht gemacht hat... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Mortl87
Tja, aber die specs zum s65 hören sich sehr ähnlich an und man weiß doch , dass siemens und SE naja ihr wisst schon, ähnliche handys bauen und ausserdem irgendwann kommt so ein handy, aber wann und ob es schon das t650 sein wird steht NOCH in den sternen.
Logisch, denn beide kaufen Ihre SOC (System-On-A-Chip) ICs bei Infineon. Kein Wunder, dass die Fähigkeiten ziemlich ähnlich sind.
-
Hast Du Infrarot probiert?
-
Und wenn Du Bluetooth dann auch noch anmachst, musst Du das Speichermedium wieder abziehen, weils andauernd an die Steckdose muss, oder was? :mad:
-
Also ich hab seit dem C25 auch fast alle Geräte (zumindest die S-Serie) hier rumliegen und ich kann das nirgends finden.
CHeers
TT
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Antwort, welche Modelle sollen denn zukünftig ebenfalls vom Tauschservice ausgenommen werden?
BTW verstehe ich nicht, wieso gerade das C55 dermassen tauschintensiv war; schliesslich war das Cover (Kratzer etc) hier ja austauschbar und es wurde durch GLS ja nur das nackte Innenleben getauscht!
Oder hat es einen anderen Grund, dass speziell das C55 ausgenommen wurde?
Vermutlich, weil die Gewinnmarge auf den C-Modellen kleiner ist als bei den S-Modellen.
Cheers
TT