-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Nein, ist leider falsch. Für JEDES Siemens-Handy (auch einem o2-S55) gilt: Die Netzbetreiberanzeige (nicht zu verwechseln mit dem Logo!) kommt von der SIM-Karte. Somit wird man auch noch in fünf Jahren auf dem dann neuesten Siemens-Handy (wenn es denn dann noch GSM gibt) mit seiner alten SIM-Karte "Interkom" lesen. Die einzige Möglichkeit, das zu ändern, sind 12 Euro zu investieren, dafür bekommt man nämlich eine neue SIM-Karte bei o2.
MfG
Tobias
Ist dann ja auch schon egal.
Wenn KPN jetzt wirklich O2 kauft, ist es doch voellig egal ob "Interkom" statt "O2 DE" oder "E-Plus" oder was auch immer da stehen wird.
Und sich jetzt eine O2-SIM holen, wenn das Netz in einem Jahr dann wieder anders heisst (sind wir nicht alle ein bisschen E-Plus-Kunden...) laesst die Sache wieder von vorne beginnen.
Ich seh es eher so: Karten, die Interkom anzeigen haben einen historischen Touch aus Zeiten, in denen die (Mobilfunk)Welt noch in Ordnung war und die Netze von grossen traditionsreichen Deutschen Unternehmen betrieben wurden (Mannesmann, Viag, Veba...).
Cheers
TT
-
Ich glaub eher, dass es daher kommt, dass Du das Geraet in der Hosentasche hattest und die Tastensperre sehr leicht von selbst raus geht (ist ja nur noch eine Taste statt wie beim S45 zwei).
Und dazu steht der rechte Softkey so weit heraus und bei Dauerdruck auf die Taste kommst Du erst ins Menu, dann Mail, dann neue SMS, dann Optionen, dann Senden, dann telefonbuch, dann gruppen, dann auf den obersten eintrag, dann auf einen namen, auf eine nummer, auf auswaehlen, auf versenden. Ist mir schon x-mal passiert und hab auch schon bei siemens gemeckert und viiiiiiiiiiiiiiiiiel Geld deshalb bezahlt. Seitdem hab ich den Bildschirmschoner mit Geraete-Pin an, ist zwar nervig, jedes Mal den Pin einzugeben, aber billiger...
Cheers
TT
-
Einfach an beiden Mobiles IrDa an und im Me45-Adressbuch Optionen-> Alle versenden-> IrDa
Cheers
TT
-
Ich vermisse immer noch eine definite Aussage zum SMS-Schreiben!
Cheers
TT
-
Ich hab in der V11 auch noch etwas (negatives) festgestellt:
Das Gerät meckert jetzt bei mehrstimmigen Midi-Files, dass es sie nicht öffnen kann.
Bis zur 8er gingen meine Midis nämlich noch klaglos, seit der 11er nicht mehr.
Die mitgelieferten Midis laufen aber nach wie vor...
Cheers
TT
-
Ich stelle fest, dass binnen 4 Minuten 3 Leute auf die Idee gekommen sind, aufs Kabel hinzuweisen.
Aber BTT: Dann mach Dir deswegen jetzt auch keinen Kopf mit dem Update, geh zum Updatepartner und lass Dich nicht ärgern!
Cheers
TT
-
Nimm doch das mitgelieferte Kabel!
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Ein halbe Stunde, Max? Ich hatte bis jetzt auf jeder CeBIT auf der ich war Handys zum updaten mitgebracht, und unter 2-4 Stunden lief da nix. Ok, wenn du sofort nach Öffnung hinläufst, dann könntest du mit einer halben Stunde hinkommen.Aber sonst kannst du das in die Tonne treten 
Oder Du lädst die Jungs von der Technik auf Deine Stand-Party ein, dann machen sie's auch in 10 Minuten... 
-
Was man ja nicht unbedingt als "Ideallösung" bezeichnen kann...
-
Re: BT & T68i
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Aber gut, wir sollten nicht vergessen, dass Sony zu einer der ersten Firmen gehört, die mit BT arbeiten, es sozusagen mitentwickelt haben - da müssen andere Firmen erst mal nachziehen und Erfahrungen sammeln 
Naja, genaugenommen war's Ericsson, Sony war nicht mal in der SIG (Special Interest Group), aber das ist ja jetzt das Gleiche...