Ich würde das Programm natürlich auch gerne testen, kriege es aber aufm 6600 nicht zum laufen. Was mache ich falsch?
JAR-File via Infrarot ans Handy geschickt, Installation durchgeführt ... dann passiert aber nix mehr!
Any tips?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde das Programm natürlich auch gerne testen, kriege es aber aufm 6600 nicht zum laufen. Was mache ich falsch?
JAR-File via Infrarot ans Handy geschickt, Installation durchgeführt ... dann passiert aber nix mehr!
Any tips?
Cool ... bin gespannt wie ein Pfeilbogen ... ![]()
Formel
Also, die Formel sähe in etwa wie folgt aus:
Wert1 entspricht den Kalorien, Wert2 den Joule (einer von beiden muss eingegeben werden, die andere Grösse kann davon abgeleitet werden). Wert3 entspricht dem Fettgehalt und muss auch eingegeben werden. Dann kommt die Formel zum Zug ... entweder Fettgehalt*930/Kalorien oder Fettgehalt*222/Joule ... liegt das Resultat unter 30 kann das jeweilige Produkt problemlos gegessen werden, liegt der Wert über 40 sollte man die Finger davon lassen.
So einfach ist's ... aber ich hätt's eben gerne im Handy (Java) ...
Hallo community
Wer hätte Lust, gegen ein kleines Entgeld ein Programm zu programmieren, in welches man zwei Werte (Wert 1 = Kalorien oder Joule, Wert 2 = Fettgehalt) eigenben kann und dass einem danach sagt, ob man vom Produkt die Finger lassen soll oder ob man's verdrücken darf. Die entsprechende Formel kann ich liefern, allerdings fehlen mir die Programmier-Möglichkeiten.
Warte gespannt auf Antwort ...
Gruss
active
Ich habe vor, für mein 6600 eine Anwendung zu programmieren. Ich muss lediglich 2 Variablen eingeben können und will danach ein Resultat kriegen. Wie mache ich das am einfachsten? Java, C++, OPL oder wie oder was?
Ich bin seit gestern am googeln, sehe jetzt aber vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr ... :confused:
Merci für Eure Hilfe
active
Danke für den Tip. Habe mir auf der Nokia-Homepage einige Proggis gekauft, die via WAP-Push verschickt werden. Mal gucken ob's nun funktioniert ...
Hallo community
Funktioniert der Wap push-Empfang auf'm 6600? Eigentlich sollte ich seit Tagen Software erhalten, doch auf meinem 6600 passiert nix! Muss ich da noch irgendwelche Einstellungen machen? Wie würde ich sehen, dass ein File reingekommen ist?
Irgendwie krieg ich das nicht zum laufen ...
Tks
Spam
Big Brother V
Hallo community
Ich bin's nochmals ... hat jemand den Big Brother V-Klingelton für's 6600?
tks
Big Brother Klingelton
Suche den Big Brother V-Klingelton (polyphon für's 6600).
Und welcher der 3 im MTV-Thread aufgeführten Klingeltöne ist der "echte"?
![]()
Das passiert bei mir auch ab und zu ... 6600 neu booten und es funzt wieder (so ist's auf jeden Fall bei mir).
Gruss