Beiträge von active

    Wenn ich Foto's vom 6600 via IR/BT auf den PC ziehe, kann ich die JPG mit jedem Bildbearbeitungs-Programm erkennen.


    Verschicke ich die gleichen Bilder jedoch als Email-Attachment können die JPG auf dem PC nicht geöffnet werden (view window has encountered a bad file). Dasselbe Problem haben Leute die ein MMS von mir erhalten, die Foto's werden nicht angezeigt!


    Any ideas? Tks
    active

    Danke ... habe e-profiles wieder de-installiert. Hätte lieber n' Paar Bierchen getrunken mit den 17 Euros ... warum funzt Bluetoot nun trotzdem nicht mehr wie vorher? Liegt das womöglich am Programm ScrSaver oder an e-FileManager (die hab ich mir in einem Anflug von Grosszügigkeit auch gleich gekauft) :mad:


    Edit: muss so sein, denn nach de-installation aller Psiloc-Anwendungen funzt's wieder wie zu den guten alten Zeiten ...


    Sämi, ich habe mir e-profiles reingezogen. Leider funzt nun aber Bluetooth nicht mehr richtig. Wenn ich mein HS-3W vorher ein- und abgestellt habe, hat sich die Verbindung automatisch ein- bzw. ausgeschaltet. Dies ist jetzt nur noch manuell möglich. Kannst Du dieses Problem nachvollziehen?


    Geht bei Dir der Zeitplan in e-profiles?


    Gruss active

    Kontakte editieren


    Na wenn mir niemand bei meinem MA-620-Problem weiterhelfen kann, dann versuch ich halt auf andere Weise, meine Kontakte zu editieren! Hat einer von Euch ein Tool, mit dem ich das auf'm PC hinkrieg (ich möcht deswegen aber nicht Outlook oder sowas installieren). Gibt's da irgend ein Programm?

    Hallo TTler


    Via IR kann ich mein 6600 problemlos mit Nokia PC Suite verbinden, doch irgendwie krieg ich die Verbindung zum MA-620 Handset Manager nicht hin. Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann?


    Suche (im TT-Forum und im Internet) hat leider nichts erbracht.


    Danke für Eure Hilfe
    active