6600 - automatische Tastensperre

  • Hallo,
    ich hab dasselbe Problem mit keylook wie Nokiaboy. Desweiteren liefen die Programme die ursprünglich auf der MMC waren nur sporadisch, Opera ging garnicht.
    Kennt jemand ne Lösung dafür?


    Der Rocketeer


  • Sämi, ich habe mir e-profiles reingezogen. Leider funzt nun aber Bluetooth nicht mehr richtig. Wenn ich mein HS-3W vorher ein- und abgestellt habe, hat sich die Verbindung automatisch ein- bzw. ausgeschaltet. Dies ist jetzt nur noch manuell möglich. Kannst Du dieses Problem nachvollziehen?


    Geht bei Dir der Zeitplan in e-profiles?


    Gruss active

  • Bin zwar nicht sämi, aber


    Bluetooth scheint irgendwie nicht immer richtig eingeschaltet zu werden. Manuell klappt's besser.


    Zeitplan funktioniert teilweise, d. h. bei mir funktioniert "werktags" nie und Sa/So immer - auch an anderen Tagen. Bei den manuellen Tagen geht's besser.
    Das Programm ist auf jeden Fall nachbesserungsbedürftig.


    PS: Ich habe die Version 1.95 drauf - selbes Problem:confused:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Danke ... habe e-profiles wieder de-installiert. Hätte lieber n' Paar Bierchen getrunken mit den 17 Euros ... warum funzt Bluetoot nun trotzdem nicht mehr wie vorher? Liegt das womöglich am Programm ScrSaver oder an e-FileManager (die hab ich mir in einem Anflug von Grosszügigkeit auch gleich gekauft) :mad:


    Edit: muss so sein, denn nach de-installation aller Psiloc-Anwendungen funzt's wieder wie zu den guten alten Zeiten ...

  • Kann sein...


    der Screensaver ist bei mir auch implementiert und funktioniert auch (allermeistens ;) ).


    Den e-FileManager habe ich nicht drauf.


    Das Bluetoothproblem (falls es auftritt) löse ich, indem ich BT manuell wieder - deaktiviere - aus dem Menü raus - wieder rein - BT aktivieren, dann klappt's.
    Ist zwar etwas umständlich. Vielleicht klappt's auch, wenn man BT nicht von dem Prog. automatisch einschalten lässt :confused:


    Werde das gelegentlich checken.


    Da schreiben die Pfeifen, dass alle ihre Produkte nun auch für das 6600 verwendbar seien und der Extended Recorder bringt gleich mal 'ne Fehlermeldung, dass das Programm "with this device" nicht laufe. :mad:


    Hier die Meldung


    Die neue Version von ScreenSaver (1.52) hat mit die AnsweringMachine gebrauchsunfähig gemacht. Beide Programme sind zu einander nicht kompatibel.
    Außerdem habe eProfilesPro deinstalliert und SmartProfiles aufgespielt (bei dem allerdings bisher die AutoTastenSperre nicht klappt. BT hingegen auf den ersten Versuch.


    Warum testen die Programmierer nicht gründlich? :confused:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Kennt jemand einen Bildschirmschoner - außer ScreenSaver - der eine Digitaluhr mit Datum mitbringt und auf dem 6600 einwandfrei läuft?

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • hallo,


    mal schön einen uralten thread ausgekramt....
    aber ich habe seit 3 tagen mein neues 6600 und ich vermisse schon jetzt die automatische tastensperre. jetzt hab ich mir das programm 'Automatic Key Lock for Series 60 Version 1.10' (als -.sis datei) geladen und frage mich: wie bekomme ich das ding auf's handy? sorry für die banale frage, aber ich habe noch keine ahnung von den möglichkeiten des gerätes...
    ich habe am wochenende einen rechner mit IR zur verfügung - kann ich es damit einfach rüberschicken? wenn ja wie geht denn das? braucht man dafür wieder eine extra-software? :confused:


    bin für jeden tip dankbar...


    gruß, björn

    Gruß,
    Björn

  • Kannst es mittels IR oder Bluetooth via Nokia PC Suite (ist auf der CD, die beim Handy dabei ist drauf) auf dein 6600 schicken! Oder du sendest es dir per E-Mail Anhang und lädst es über "Mitteilungen" -> "Mailbox" auf dein Handy!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • du brauchst aber für BT oder IR nicht zwingend die Suite.. ich verschick
    Programme, Bilder etc. IMMER ohne.. einfach IR an am Handy und an den
    Rechner legen.. IR-Gerät wird erkannt. Dann über das Kontextmenü einfach an
    IR-Empfänger über "Senden an.." senden..

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!