6600 - automatische Tastensperre

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit, die Tastatur automatisch nach ein paar Sekunden/Minuten automatisch zu sperren, sowie das beim 6100 möglich ist?


    Der Bildschirmschoner geht ja brav nach einer Minute an, aber die Tastatur ist dann immer noch aktivier!


    Danke für einen Hinweis.


    Gruss
    Stefan

  • Hab da ein Tool auf meinem Nokia 6600 am laufen das "Keylock v1.10" heist.
    Funktioniert gut. Besorgen musst Du es Dir aber alleine :o


    Nicht sauer sein :mad: Wirst es schon finden ;)


    bye Chris

  • Du kannst auch in den "Tools, Einstellungen, Sicherheit, Telefon und SIM, Zeit bis auto. Sperre" den automatischen Keylock einstellen. Jedoch ist dies mit einem Sicherheitscode gekoppelt, sprich man muss dann jedes Mal wenn man die Tastensperre deaktivieren will den Code eingeben.

  • Prima, habe jetzt bestimmt schon einiges durchgesucht und alles versucht, aber ich finde nicht das Progi keylock v1.10. wo finde ich denn die Version 1.10, ich finde immer nur die 1.00.
    Ich glaub ich bin wirklich zu blöd.


    Ein link o.ä. wäre meine Rettung.


    danke schon mal


    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Auf meinem 6600 funktioniert die Tastensperre nach einer gewissen Zeit n icht mehr. Ich muss die Software dann neu starten und dann geht es wieder eine weile. Schade:( :confused:

  • e-profile pro von Psiloc ist zwar keine Freeware wie keyloc doch dafür funktioniert das Feature gut.
    (so kann man auch pro Profil angeben, ob die Tastensperre aktiviert wird,oder nicht.
    Verschiedene Zeiten kann man auch einstellen:


    30sek/1 min/2 min/5 min/10 min.


    zu finden auf http://psiloc.com


    Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!