Foto's vom 6600 via Email/MMS

  • Wenn ich Foto's vom 6600 via IR/BT auf den PC ziehe, kann ich die JPG mit jedem Bildbearbeitungs-Programm erkennen.


    Verschicke ich die gleichen Bilder jedoch als Email-Attachment können die JPG auf dem PC nicht geöffnet werden (view window has encountered a bad file). Dasselbe Problem haben Leute die ein MMS von mir erhalten, die Foto's werden nicht angezeigt!


    Any ideas? Tks
    active

  • Nö. Funktioniert bei mir ohne Probleme.


    Speichere das Bild mal am Desktop. Rechte Maus und "öffnen mit" -> vielleicht mal ein anderes Programm wählen bzw. mit dem Internetexplorer etc.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Alles schon probiert! Die Files sind okay und wenn ich sie via IR rüberziehe kann ich sie auch öffnen. Aber als Email-Attachment klappt's nicht!

  • Vielleicht liegts an Deinen Outlook Sicherheitseinstellungen. Das ist das warscheinlichste. Das klingt so, daß Outlook die Datei blockt.


    Also lockere mal die Outlook Restriktionen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • A) habe ich kein Outlook und B) passiert das auch, wenn ich die Foto's jemand anderem per Email schicke. Daran kann's also nicht liegen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!