Ja - müsste Dir aber doch schon aufgefallen sein, oder?
Beiträge von Johnny B.
-
-
WLAN am iPad einschalten.
Hotspot am iPad aktivieren.
Im iPhone nach dem WLAN des iPads suchen, verbinden und das WLAN-Kennwort des iPads eingeben. -
Oder einfach mit diesem Link einsteigen: https://www.facebook.com/?sk=h_chr
-
Hallo,
heute wurde bekanntgegeben, dass die Entwickler der blauen LED den diesjährigen Physiknobelpreis erhalten werden. Mich hat dies tatsächlich ein wenig in Erinnerungen schwelgen lassen:
Während die Hersteller dem Kunden heutzutage alle möglichen technischen Möglichkeiten an die Hand geben können, ihr Mobiltelefon zu individualisieren, haben das viele der hier mitlesenden und mitschreibenden tatsächlich früher noch selber gemacht. Auf den Usertreffen sorgten Handys mit nicht-serienmäßiger Beleuchtung regelmäßig für Aufmerksamkeit - inklusive Erfahrungsaustausch über zu verwendende Lötspitzen, sonstiges Werkzeug, verbrannte Fingerkuppen usw. Da könnte man glatt ein wenig sentimental werden

Muss doch gleich mal gucken, ob ich mein blau leuchtendes 7110 noch ausgegraben und angeworfen bekomme.Hut ab vor der Leistung der Preisträger, ohne die einiges Equipment von heute undenkbar wäre - und Euch allen noch 'nen schönen Tag

-
Einfach die Augen offenhalten, nach den nervigen Visitenkarten an den Autos schauen und da anrufen...
-
Das ist ein solides und gutes Zeugnis - ohne Ironie und wenn und aber.
-
Aus den wenigen Sätzen lässt sich nicht wirklich viel erkennen, solange der gesamte inhaltliche Kontext fehlt. Was nützt Dir ein Satz, der nach 2 klingt, wenn die übrigen eine 5 ergeben?
-
Friedensplatz rockt

-
Zitat
Original geschrieben von Frank
[...]Unsere Grünen und Linke helfen so einem Gesindel auch noch wenn diskutiert wird ob eine schnellere Abschiebung geht.[...]In diesem Fall erwähnt die Quelle ausdrücklich die Berliner Ausländerbehörde (unter Führung der CDU), die die Abschiebung vorangetrieben haben soll. Aber vermutlich wurde sie von den Grünen, den Linken und natürlich von den Besatzern massiv unter Druck gesetzt.
Danke für die Aufklärung - wenn wir Leute wie Dich nicht hätten, würde echt was fehlen.
-
Klettschlaufen?