Beiträge von Johnny B.
-
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Wenn Du unter der Woche von 18-8 Uhr in der Nacht Platten oder Burger wendest...Wunderbar

-
Die Punkte gibt es dann allerdings trotzdem, keine Sorge.

-
Dir müsste doch ein Bußgeldbescheid ausgestellt worden sein. Normalerweise steht dort die Einstufung.
-
Klingt danach, als ob Du bei der Vereinbarung persönlich dabei warst. Wie genau lautete denn die Abmachung?
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Dass das Zeugnis 2 Jahre nach dem Ausscheiden aus dem Betrieb geschrieben wurde ist auch schlecht. Hat man sich zwischenzeitlich über das Zeugnis gestritten, sodass es erst nach langer Zeit mit den Minimalanforderungen erstellt wurde?Ausscheiden: 09/2004
Zeugnisdatum: 09/2004Wie kommst Du auf die 2 Jahre?
-
Zitat
Original geschrieben von ssvenn
Der Song aus der Serie Friends?The Rembrandts - "I'll be there for you"
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
ch bin momentan noch im kostenlosen Primeprobemonat, kann ich dort auch schon die oben genannten Punkte voll nutzen und dann nach dem Monat entscheiden, ob mir das 29 Euro pro Jahr wert ist?Ich weiß nicht, ob Du es jetzt tatsächlich noch für 29 Euro angeboten bekommst. Hast Du eine entsprechende Infomail erhalten?
-
Dann auf der Seite verkehrsportal.de einfach mal nach dem Begriff "verjährung" suchen. Mich wundert das mit der Fehlermeldung, habe es grad mit mehreren Browsern probiert und erhalte keine.
-
Hier ist es meiner Meinung nach recht gut erläutert. Fazit daraus: So richtig sicher fühlen kannst Du Dich wohl noch nicht, auch wenn vieles dafür sprechen mag.