Re: Re: Hast Du Räder am Auto?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Also ich empfehle da ja immer Anti-Fog Spray.
Ist der Verkauf davon in D nicht mittlerweile verboten? Ich dachte, das gibt es nur noch in Österreich...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Hast Du Räder am Auto?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Also ich empfehle da ja immer Anti-Fog Spray.
Ist der Verkauf davon in D nicht mittlerweile verboten? Ich dachte, das gibt es nur noch in Österreich...
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Das ist ja mega heavy und lässt wahrscheinlich die brains ganz schön knallen, oder?
no brain, no pain ![]()
ZitatOriginal geschrieben von elgo
Ansonsten zu "Colt für alle Fälle": Das haben wir doch fast nur wegen Heather Locklear geguckt, oder?
Heather Thomas =! Heather Locklear...
Früher konnte man das Gehalt beim alten AG auf der Lohnsteuerkarte des Arbeitnehmers einigermaßen genau ausrechnen...
Sollen wir jetzt Abstrakta sammeln? Wofür? :confused:
Re: Re: Re: Fragen: Gymnasium NRW,Erprobungsstufe 6. Klasse
ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Vielleicht liegt dieses Gymnasium in der Nähe von Frankreich, Luxemburg etc.? Da macht Französisch schon Sinn.
Bd,C
[klugsch...]
Wenn ich mich nicht täusche, kommt thorty aus dem Dortmunder Raum. aber evtl. könnte man ja in NRW unter der neuen Landesregierung zukunftsweisend darüber nachdenken, Französisch als zweite Amtssprache einzuführen.
[/klugsch...]
Re: Mit defektem Getriebelager weiterfahren?
ZitatOriginal geschrieben von Ampelmann
Hatte von euch schon mal einen Getriebschaden in voller Fahrt? Wird es einfach nur lauter und man kann noch selbstaendig anhalten?
Mir hat es letztes Jahr bei Tempo 160 in einem Astra H Caravan aus 2001 mit < 60 Tkm Laufleistung das Schaltgetriebe zermahlen. Das war kein schönes Geräusch und ich hatte danach eben so gut wie keinen Antrieb mehr. Ich konnte mich mit Müh und Not erstmal auf den Standstreifen retten und dort dann tatsächlich noch einen kleineren Gang einlegen, der mich von der Bahn runtergeholt hat. Die Reparatur belief sich auf über € 2.500, von denen Rüsselsheim netterweise einen Kulanzanteil mit übernommen hat.
Fazit:
Geh das Risiko lieber nicht ein.
Das könnte 'ne sehr kurze Tour werden...
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ich suche einen Oldie den ich seit Wochen als Ohrwurm habe.
Der Refrain geht ungefair so:
Take a train, take a train, take a, take a, take a traaaaiiiin. yeah
Albert Hammond - "I'm a train"
Ch: Charlotte, ansonsten vollständig