ZitatOriginal geschrieben von Zed
jau ; das war von oldfield gecovered. ich suche n original von früher
höh? Das Original (schließlich gibt es nur eins) ist von Mike Oldfield (mit Maggie Reilly als Sängerin). :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zed
jau ; das war von oldfield gecovered. ich suche n original von früher
höh? Das Original (schließlich gibt es nur eins) ist von Mike Oldfield (mit Maggie Reilly als Sängerin). :confused:
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
hey leute ihr kennt doch bestimmt von rammstein das lied engel und ich würde gerne wissen wie der chor heist,der das lied nachgesungen hat,hab es vergessen!
wenn jemand den track als mp3 hat,würde ich mich freuen,wenn er mir den geben könnte!
Der Chor heisst "Scala" - und mp3 ist nicht. Kauf Dir das Ding einfach.
In Ratingen gibt es übrigens weder Pacha, noch Pasha, noch Pascha.
Melissa Etheridge - "Live and alone"
Dies hier
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Und das Mobilfunkunternehmen selber intressiert sich wohl höchstens für das Gesprächsvolumen, aber nicht mit wem telefoniert wurde.
ist übrigens ein Ammenmärchen, denn gerade die Mobilfunkunternehmen interessieren sich sogar sehr brennend dafür, mit wem Du Deine Gespräche abwickelst. So wird zum Beispiel mit Bonusprogrammen das Recht zur Auswertung von Verbindungsdaten mal nebenbei mit eingeholt.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde es auch sehr schade und schlimm, das dieses Gesetz gestern doch nicht mehr gestoppt werden konnte. Egal wie stark in der Praxis jetzt davon Gebrauch gemacht wird, das Vertrauen in ein Grundrecht ist weg, und kann nicht wieder aufgebaut werden, solange dieses Gesetz existiert.
Hallo Martyn,
schön, dass Du dieses Thema ansprichst. Mich würde an der Stelle aber einmal interessieren, welches konkrete Grundrecht Du meinst. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern, dass das Bankgeheimnis in den Artikeln 1-19 des GG (gemeinhin als Grundrechte bekannt) verankert ist, oder ich liege total falsch. Ohne darauf aber jetzt rumreiten zu wollen: Wie äussert sich denn speziell bei Dir das verlorene Vertrauen in dieses von Dir genannte Grundrecht? Geht es Dir prinzipiell darum, ein Anrecht darauf zu haben, Dein Konto zu illegalen Zwecken (Steuerhinterziehung, ALG2 oder sonstige staatliche Finanzhilfe-Erschleichung) verwenden zu können, weil es bisher durch das Bankgeheimnis stärker gedeckt war? Oder habe ich Dich da evtl. völlig missverstanden?
Ich habe - als momentaner Astra G-Caravan-Fahrer - gestern mal bei Opel angerufen und mich nach dieser Aktion erkundigt. Dort hat man sich bei mir - ohne dass ich mich schon nach Details erkundigt hatte - vorab dafür entschuldigt, dass es derzeit einen beispiellosen Run auf die Fahrten gäbe und dass man mangels genügend vorhandener Fahrzeuge ziemlich lange ausgebucht sei. Im Verlauf des Telefonates hat mir der Kundenberater einen Termin angeboten (den ich dummerweise nicht wahrnehmen kann) und ausserdem in Aussicht gestellt, dass ich den Wagen von einem Freitag bis Montag früh mitnehmen kann. Das Gespräch ist sehr angenehm verlaufen und so werde ich wohl Mitte/Ende April von diesem Angebot Gebrauch machen. So kann ich zumindest mal eine positive Erfahrung zu dieser Thematik beitragen ;).
Rick wollte sogar, dass Sam das Lied nie wieder spielen sollte ;).
Der einfache Suchbegriff ist normalerweise "Bayerische Uhr", da gibt es genügend Anbieter ![]()
Ooops - da war einer schneller ![]()