Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    hey leute ihr kennt doch bestimmt von rammstein das lied engel und ich würde gerne wissen wie der chor heist,der das lied nachgesungen hat,hab es vergessen!
    wenn jemand den track als mp3 hat,würde ich mich freuen,wenn er mir den geben könnte!

Der Chor heisst "Scala" - und mp3 ist nicht. Kauf Dir das Ding einfach.

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Ach ja, ich suche dann auch was:

"Friends" von einem gewissen DJ Tom?!

Kann mir einer mehr dazu sagen? habe weder bei amazon noch bei google etwas dazu gefunden. Soll aber der Knaller in den Clubs momentan sein?

thx and greetz,
    autares

• Hi

ich bin seit gestern auch wiedermal auf der suche nach einem lied
    und zwar ist es ein remix aus einem lied von dem ich nur weiß das "don´t stop get it get it.." im refrain dabei ist - im hintergrund läuft eine etwas "ältere" melodie - geht afaik in die richtung von sweet home alabama o.ä.
    wäre super wenn da jemand für mich interpret und titel hätte ;)

nokia*night*

• ich suche das lied "moonlight shadow" aus den 80´s. jedoch nicht das von mike oldfield. es gibt noch ein anderes....nur komm ich nicht drauf :rolleyes:

xxx

• von groove coverage gabs ne coverversion 2002 glaub ich :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    von groove coverage gabs ne coverversion 2002 glaub ich :)

jau ; das war von oldfield gecovered. ich suche n original von früher ;)

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    jau ; das war von oldfield gecovered. ich suche n original von früher ;)

höh? Das Original (schließlich gibt es nur eins) ist von Mike Oldfield (mit Maggie Reilly als Sängerin). :confused:

Johnny

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    höh? Das Original (schließlich gibt es nur eins) ist von Mike Oldfield (mit Maggie Reilly als Sängerin). :confused:

hab ich doch gesagt ; glaub kaum das es groove coverage schon in den 80´s gab :eek: ;)

es gibt aber noch ein anderes lied das moonlight shadow heisst :rolleyes:

xxx

• Laut coverinfo.de gibt es tatsächlich einige Covers von dem Track - allerdings hat sich weder in den 80ern noch in den 90ern auch nur eins davon in den Jahres-Top 100 platzieren können. Musst einfach mal durchklicken...

Johnny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!