Run DMC - "It's tricky" ?
Beiträge von Johnny B.
-
-
Nur wenn die Discs von unseren Spezialisten mit LEDs getunt werden können. Sehr geiles Teil *auchhabenwill*.
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
wie heißt folgendes lied?
Michael Andrews feat. Gary Jules - Mad world
Original ist von Tears for fears
-
Im Onlinebanking der Sparkasse HRV gibt es eine nette Funktion, mit der ich mich ein wenig absichern kann. Hier wird mir nämlich jede noch nicht endgültig gebuchte Zahlung nicht nur mit dem Namen des Überweisers, sondern auch mit dem Namen des Enpfängers, der verwendet wurde, angezeigt. In der Vergangenheit hatte ich bereits zweimal den Fall, dass ebay-Käufer meinen Namen völlig falsch geschrieben hatten und ausserdem der Name des Absenders nicht mit dem Namen des Käufers übereinstimmte. In diesem Fall habe ich die Lieferung zurückgehalten und erst losgeschickt, nachdem mir der Käufer über die ebay-Plattform den Absender und den Empfängernamen für die Überweisung geschickt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von The Spectre
Ja, YPS war einfach klasse. Aber Carsten hat zumindest im meinem Fall Recht, das Heft an sich war nur, mehr oder weniger interessantes, Beiwerk zum Gimmick. Ich weiss nichtmal mehr genau, wie der Comic mit dem Hund und der Katze hies... ("Pif & Paf" vielleicht?)Pah, Banause

"Pif & Herkules", "Piffi", "Yinni und Yan" uvm. Ausserdem gab es in den Heften z. T. Vorabveröffentlichungen von "Asterix", "Die Schlümpfe" und anderen Comicserien.
-
Hi,
Denic trifft hier auch keine Schuld - ich seh schon, ich hab mich mistverständlich ausgedrückt:
Der Provider hat die Domain aus Versehen beim Denic freigegeben - insofern war die Aktion des Denic selber schon legitim, da im Auftrag gehandelt wurde. Mir liegt momentan ausser der Infomail nichts weiter vor.
-
Hallo,
für alle diejenigen, die auf Hit1.de regelmäßig Charts einsehen, gibt es traurige Neuigkeiten:
Hit1.de wurde - lt. Info des Betreibers M. Baran - versehentlich beim Denic freigegeben. Daraufhin wurde sie sofort an eine andere Person neu vergeben, die wohl unter anderem auch Dialersoftware vertreibt. Beim Aufruf von hit1.de landet man nun auf einem typischen "OK"-Dialer-Fenster.
M. Baran betreibt sein Angebot unter http://www.mix1.de weiter.
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Weiterer Anspieltipp von Madness: "My Girl"
Oh ja, und wenn es mal was ganz atypisches sein soll: "Yesterday's men" - eine absolut geniale Kuschelnummer :top:
-
Etwaige Disclaimer sind gelinde gesagt für den A**** und haben im Zweifelsfall keine Schutzwirkung. Wer damit eine illegale Seite fadenscheinig schützen will, steht schneller mit dem Rücken zur Wand, als ihm lieb sein kann.
-
Wenn Du Dir selber nicht sicher bist, warum verlinkst Du dann dahin? Schließlich nimmst Du durch das Setzen des Links automatisch die hiesigen Forenbetreiber mit in die Verantwortung...