-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Von wem ist das Original "Our House", und wer macht die schönste, also druckvollste Version?
Das Original stammt von Madness (1982) und meiner Meinung nach ist die Extended Version aus dem gleichen Jahr die coolste (und auch die lustigste). Unter anderem haben sich auch die BB Allstars dran probiert, was schon fast an Blasphemie grenzt *würg*.
-
*g*
Hat tatsächlich IRGENDJEMAND bisher Titelschutz für diesen Clan beantragt? Wurde eine Marke registriert? Seid/wart Ihr jemals ein eingetragener Verein?
-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
[...]da IMHO die Feuerwehr nur in seltenen Fällen überhaupt die Kosten erstattet haben möchte.
DAS halte ich für ein Gerücht 
-
Die Feuerwehren unterscheiden bei der Berechnung ihres Einsatzes zwischen "Fehlalarmierung" und "böswilliger Alarmierung" (zweite Variante ist meist doppelt so teuer und schließt den Vorsatz mit ein). Sofern bei der Rechnung also tatsächlich "böswillige Alarmierung" mit drauf steht, muss die Versicherung schon sehr kulant sein - Vorsatz ist meistens auch bei Kindern ausgeschlossen.
-
Sofern noch nicht von anderer Seite bereits geschehen oder getestet, empfehle ich dir, einmal den LAMY-Swift in die Hand zu nehmen:

In meinen Augen stellt der die ideale Mischung aus Kuli und Füller dar, liegt sehr angenehm in der Hand und gibt ein sehr schönes Schriftbild ab. Beim "Aufdrücken" wird der Ansteck-Clip im Gehäuse versenkt, sodass man beim Einstecken automatisch/instinktiv den Kuli wieder schließt - somit keine Gefahr von hässlichen Tintenflecken. Die Kosten liegen je nach Edition zwischen 20 und 60 Euro.
-
Hallo nullinger und herzlich willkommen,
Du suchst
D.P. - Clinic
Kleiner Tipp: Wenn Du oben bei "Thema durchsuchen" etwas eingibst, dann spuckt der Beitrag schon ziemlich oft etwas aus. Die Eingabe von "Mentos" hätte dich in dem Fall zu SF³'s Lösung zu diesem Thema von 2003 geführt 
-
Cocho:
Richtig, und wenn das alle Tachos machen, dann kann man sich daher schon relativ auf den angezeigten (immer zu hohen) Tachowert verlassen - zumindest werden wir kaum in der Lage sein, wenn wir mit exakt 150 km/h über die Autobahn rennen, zu vergleichen, ob dieser Wert mit dem des nebenherfahrenden Wagens übereinstimmt.
-
Re: Suche Lied aus (Auto-)Werbung - Infos inside
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Heute mittag kam mir eine Melodie in den Kopf rein. Ich weiß, es war ein Lied aus einer Werbung. Ich schätze aber, die ist schon einige Jahre her (5-6 würde ich sagen).
Das Lied hört sich ein wenig nach 80er an, und eine verrauchte Stimme singt ständig "No, No, No, No, No, No".... Könnte auch sowas wie "Noa Noa Noa Noa Noa" sein... dazu begleitet eine E-Gitarre.
99%-Tipp:
Dawn Penn - You Don't Love Me (No,No,No)
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
[blablabla...] 4%
[bla] "Driver & Bengsch"
[...blablabla...]
Im Einlagensicherungsfond sind sie ebenfalls von daher gibts ja eigentlich keine Gründe die dagegen sprechen meine "geparkten" Diba-€uros zu verschieben - oder? 
Es gibt lediglich einen einzigen - eigentlich also schon fast zu vernachlässigenden
... zu finden in der Fußnote dieses Dokumentes
Zitat
Da steht nämlich geschrieben
Der Zinssatz [also die 4%, Anm. des J. B.] wird 3 Monate für Einzelkonten bis zu 25.000,00 €, für eheliche Gemeinschaftskonten bis zu 50.000,00 € ab Kontoeröffnung garantiert. Anschließend behalten wir uns eine dem aktuellen Kapitalmarkt entsprechende Zinsanpassung vor. Mehreinzahlungen werden ab Eingang zu einem geringeren Satz verzinst. Das Kontingent für das ZinsPlusKonto ist begrenzt. Dieses Angebot ist daher freibleibend und nur im Rahmen des Kontingentes verfügbar.
Meine - zugegebenermaßen sehr böswillige
- Vermutung tendiert dahin, dass der angepasste Zinssatz auf einen Effektivjahreszins von 3% hinauslaufen wird...
-
Zitat
Original geschrieben am 21.01.2005 von Freak9899
Hallo,
ich suche ein Lied, was in der Pro7-Werbung kurz angespielt wird!
Ich meine diesen Trailer, der vor der eigentlichen Werbung bei einer Werbeunterbrechung kommt!
Hoff, ihr wisst was ich meine.....
"Uhuhuh.......Uhuhuh....", mehr kommt da nich! Aber hört sich gut an, deswegen will ichs wissen 
Alles anzeigen
Selbst schon rausgefunden? Ansonsten der Vollständigkeit halber:
Sarah Connor - "From zero to hero"