NRW / Düsseldorf: ElStEr seit 2002. Ausdruck wird mit Gewinnermittlung und Kopien der wichtigsten Rechnungen eingereicht. Bearbeitung i. d. R. nach zwei Wochen fertig.
Beiträge von Johnny B.
-
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Ist das nicht das Lokal am Bahnhof? Dann mag das zur 80er Party zutreffen.
Ansonsten scheint es - den Aussagen nach zu urteilen - eher für ältere Semester zu sein...Kann ich aber persönlich nicht beurteilen da ich noch nie drin gewesen bin. Also kann ich hier nicht mitdiskutieren

Umso mehr verweise ich daher auf den hinzueditierten Teil meines vorletzten Postings - Du warst einfach zu schnell

-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
- Livestation ist wohl nix für meine Altersklasse (fast 27) und Soundgarden etc. auch nicht.ähm... zumindest für die Live-Station kann ich das mit der nicht passenden Altersklasse nicht so ganz nachvollziehen. Wenn ich dort die 80er-Party "heimsuche", ist das Publikum exakt in diesem Altersdurchschnitt angesiedelt.
[edit]Zum Thema "Nicht-Discogänger": Gerade hier bietet das "Live" die höchst willkommene Möglichkeit, sich auf der Empore oder im Café zum Quatschen niederzulassen, ohne sich gleich anschreien zu müssen. Bei Interesse PN, ich lade Dich gerne mal zum "Testen" ein ;)[/edit]
-
Die Live-Station ist bei einer 80er-Party auch nicht zu verachten

-
Zitat
Original geschrieben von MK83
habe mich auch auf die auermühle bezogen. Die Location ist total gut die events bombig aber der "rest" naja
okay, dann entschädigt Dich das Cedric's allemal beim Essen

-
oooops, danke für die Info - wo wart Ihr denn? Ich bezog mich auf die Auermühle...
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
*offtopic*kennt jemand in düsseldorf gute und schöne locations bzw restaurants wo "Frau" ihren 30ten feiern könnte? Am besten mit extra Räumlichkeiten und für einen wild gemischten Altersdurchschnitt?

Sehr gute Location: Liebevoll in Ratingen
-
Ich trolle,
Du trollst,
er/sie/es trollt...*ups* falscher thread... (?!)
-
Siehe dazu auch hier.
-
Zitat
Original geschrieben von chung77
Johnny b: ich werd mich da mal umschauen. hast du irgendwie mit der sache zu tun bzw. mehr infos? ich könnte alles an infos und tipps für einen job in korea gebrauchen.
[godfather-mode]
Die Familie, die Familie... *röchel, hust*
[/godfather-mode]Ich kann dort mal vorfühlen, müsste dazu allerdings ein wenig mehr wissen, insofern: Klick mich tief und fest!