evtl. kannst Du Dich mal bei ABC informieren, die vermitteln u. a. auch Personal nach Asien.
Guck Dir die Seite mal an und meld Dich bei mir, wenn Du weitere Infos benötigst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
evtl. kannst Du Dich mal bei ABC informieren, die vermitteln u. a. auch Personal nach Asien.
Guck Dir die Seite mal an und meld Dich bei mir, wenn Du weitere Infos benötigst.
Ansonsten mal nach dem MDPNA 150 Ausschau halten, den ich wärmstens empfehlen kann.
zum Beispiel über die GfK. Leute, die an das GFK-System angeschlossen sind, übermitteln ihre gesehenen Programme mittels Box an den Zentralrechner. Durch die starke Streuung sind diese Zahlen recht repräsentativ.
[edit]
Chef war zu schnell ![]()
[/edit]
Hast Du das Gerät vor der Festinstallation schon mal im Wagen ausprobiert? Von wo nimmst du den Strom ab? Falls noch nicht geschehen, versuch es mal über die Radiostromversorgung (ggf. dann eine stärkere Sicherung verwenden!).
Was für Antennenkabel verwendest Du und wo lang wird es geführt? Wo überhaupt ist die Antenne angebracht und ist der Signalweg komplett sauber geschirmt (zusätzlich noch "Stehwelle" eingemessen)? RG 58 U ist ja ganz nett, aber meistens für das Auto doch nicht so ganz das wahre...
ZitatOriginal geschrieben von Spy
Der Papst kann jederzeit zurücktreten, wenn er will. Er hat jedoch einmal gesagt, dass er Gott die Entscheidung überlassen will.
Wenn ich mich richtig erinnere, ist bisher ein einziger Papst von seinem Amt zurückgetreten, daher gehe ich mal davon aus, dass Johannes Paul II. es den meisten seiner Vorgängern gleich tun möchte - so unsinnig das auch in letzter Hinsicht sein mag.
Re: Hilfe naht ...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich helfe dir da gerne*:
http://www.handyfragen.de
[---]
...Cheers Laubi
[small]* erhöht die Chance, das dir eins besser gefällt als hier und evtl. bleibst du ja da?! (SCNR :D)[/small]
Na vielen Dank auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Ich hoffe einer von euch kennt zufällig die (aktuelle) GMX Werbung? Vielleicht hat ja auch einer eine Idee wie das Lied im Hintergrund heißt? Das ist nämlich echt schön! :top:
Original stammt aus dem 18. Jahrhundert
"Die Gedanken sind frei" - mehr dazu z. B. hier
Ich komme über meinen Link auf 10 Limousinen á 200 Euro für 75 Leute, eine Stunde Mindestmietzeit (Der Start eines Abiballes findet ja in der Regel nach 18 Uhr und vor 21 Uhr statt). Macht 2000 Schleifen, bzw. 27 Euro pro Nase. In meinen Augen nicht unbedingt zu teuer, wenn man das Motto "Luxus" sein soll - dazu gibt es ja schließlich auch die beliebten Vor-Finanzier-Parties ![]()
[edit]
Abi-Streich mit Abi-Ball verwechselt, ändert aber nix an den Konditionen ![]()
[/edit]
Bei MoveAmerica gibt's schon welche für 180 die Stunde => 45 pro Nase...