-
Re: Stretch Limo für ca.75 Personen??
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Kennt ihr Agenturen, die ein paar Limos haben um diese Menge an Leuten zu befördern?
Klingt nicht danach, als ob er nur eine einzige Limo haben will, sondern lediglich die Überschrift verdrechselt hat. 
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es doch wohl um eine gewerblich genutzte Einrichtung und nicht um ein einfaches Zimmer, oder?
Im Zweifelsfall wird sich das Ordnungsamt mit der Sache befassen und eine Pegelmessung durchführen - ggf. die Endstufen/Limiter amtlich versiegeln. Probier's daher mal im PA-Forum, gerade was Lärmbelästigung angeht, ist der dortige Admin ziemlich fit.
-
weiteres evtl. hier 
-
Wenn Du "störst", gibt es einen Platzverweis, das ist dann durchaus mal gerechtfertigt. "Stören" muss dann nicht aktives Warnen vor der Radarfalle sein, sondern kann auch darin begründet liegen, dass Du durch eine ungünstige Lage Deines Parkplatzes das Messergebnis verfälschen könntest.
-
Da ich nicht weiss, ob eine einfache eMail schon als Einspruchsmittel gilt:
Auf dem Bescheid steht eine Rechtsbehelfsbelehrung mit Angabe der Einspruchsfrist. Dort steht normalerweise auch drin, wie der Einspruch zu erfolgen hat. Sofern Du nicht bis zum Tag X (-drei Werktage Postlaufzeit einkalkulieren) einen neuen Bescheid vorliegen hast, anrufen und ggf. einen formellen Einspruch (per Einschreiben) nachreichen, um die Frist zu wahren und den eMail-Verkehr beifügen.
-
Doch, ich - danke 
-
Hab 3 Stück hier rumliegen...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple Mein Tipp wegen dem melodischem "la la la la La lalallalalala" :
Bob Sinclar - Outro Lugar
Zitat
Original geschrieben von maxceem
Outro Lugar gibts auch noch von "salome de bahia".
Ist der gleiche Track: Bob Sinclair = Produzent/Mixer, Salome de Bahia = Vocals
-
Sofern es um kurze Sprüche geht: Sternenfee - dort die Glückwunsch-Seite...
-
Kurz und bündig: Ja, Du riskierst Ärger.