Dialer Seiten aus Suchergebnissen Google filtern?

• Ich such gerade für ne Geburtstagskarte einen pfiffigen Spruch oder ein witziges Gedicht.
    Hier sind mal die Suchergebnisse von Google mit den Suchbegriffen "geburtstag" und "gedichte". Bis auf wenige Ausnahmen alles Dialerseiten oder Weiterleitungen zu selbigen. Das Problem ist, dass die auch keinen Standardsatz haben, die ich mit der Minusoption rausfiltern könnte.

Irgendwie nervt das ganz schön. Sogar in der Verzeichnissuche sind 3/4 solche Müllseiten.

• Klick!

• Re: Dialer Seiten aus Suchergebnissen Google filtern?

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Standartsatz

Ich glaub ich krieg Augenkrebs...

• Re: Re: Dialer Seiten aus Suchergebnissen Google filtern?

Zitat

Original geschrieben von Handiest
    Ich glaub ich krieg Augenkrebs...

Sche***, jetzt hats mich auch erwischt!

• Kleiner Tipp: Wenn ich solch Dinge suche, aber nicht ständig nur die selben Ergebnisse (nur mit anderem Domainnamen) haben möchte, bemühe ich Fireball .
    Da findet man schnell vernünftige Ergebnisse. Google wird immer schlimmer find ich... :mad:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Ich hab mir jetzt einfach selbst was ausgedacht. Die Google Ergebnisse konnte man knicken.
    Die Fireball Ergebnisse sind auch nicht viel besser.

Suchmaschinen Spamming ist fast schlimmer als Email Spam. Für letzteres gibts wenigstens vernüftige Filter.

• Hi,
    kleiner Tipp: Sucht mal bei MSN! ;) Da die Suchmaschine relativ neu ist (Beta), gibt's dementsprechend nicht so viele Dialer-Seiten in den Suchergebnissen - wie z.B. bei Google. Es ist natürlich eine Frage der Zeit bis sich das ändert...

• Zitat

Original geschrieben von Alper
    Hi,
    kleiner Tipp: Sucht mal bei MSN! ;) Da die Suchmaschine relativ neu ist (Beta), gibt's dementsprechend nicht so viele Dialer-Seiten in den Suchergebnissen - wie z.B. bei Google. Es ist natürlich eine Frage der Zeit bis sich das ändert...

Und toll sit auch bei MSN das die nen eigenen Index haben, sprich was denen nicht passt kommt nicht auf die Liste :rolleyes:

Ne, dann wohl doch lieber http://www.alltheweb.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!