Beiträge von Johnny B.

Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Suche ein Lied aus der Richtung Latin, dass im Sommer öfter zu hören war. Ein Mann singt auf spanisch, der Refrain geht in etwa "jo mechicko del mondo" (<-kann leider kein spanisch, also nehm ich an man schreibt es deutlich anders).

Jemand eine Idee?

Jovanotti - "L'ombelico del mondo" ???

Whow Ricco, wirklich ein klasse Beitrag :rolleyes:

Die einzigen halbwegs zugänglichen Schmerzpunkte sind hier schon erwähnt worden:
    Nase, Augen und (beim Rüden) Weichteile. Schläge auf die Nase haben also weniger damit zu tun, dass man dem Hund etwas ins Hirn rammen will, sondern eben damit, dass es ihn äusserst schmerzt. Wenn man einen angreifenden Hund durch Schläge dorthin in die Defensive bringen möchte, riskiert man allerdings, dass das Tier in unkontrollierte Raserei verfällt - in diesem Stadium wird sich einfach nur noch in das nächste erreichbare Ziel verbissen. Das gleiche gilt für den Einsatz von Pfefferspray - es KANN funktionieren, es KANN aber auch genausogut ganz furchtbar nach hinten losgehen. Eine Patentlösung gibt es da leider nicht.

Ich habe Karat erst kurz nach Peter Maffay's Erfolg mit "Über 7 Brücken" wahrgenommen - damals wollte ich zuerst gar nicht an die Story mit dem Cover glauben. "Der blaue Planet" ist eines der wenigen Lieder, die mir immer wieder mal unkontrolliert im Kopf rumsummen.
    1986(?) war Karat auf ausverkaufter 10-Jahres-Tour - mit vielen Stationen in Westdeutschland. Was mir damals sehr imponiert hatte, war die Tatsache, dass die Jungs nach den Auftritten immer noch die Zeit fanden, sich unter die Besucher zu mischen um ein wenig mit ihnen zu klönen und nebenbei noch ein paar Autogramme zu verteilen - das alles in einer sehr herzlichen, aufmerksamen Art und nicht so PR-gesteuert anmutend - sehr sympathischer Eindruck.

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Das alte ist von Madonna.
    Das verhunzte von Madhouse oder wie die Kasper hießen.

Soweit war ich auch - im Posting von Stefan klang es zusammenhanglich so, als ob er Madonna's Version als Cover bezeichnet. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Stefa.Frank
    Stimmt schon, es wird wirklich sehr viel Music nur noch gecovert. Vieles kommt dabei wirklich schlecht raus, andere wiederum werden gut gecovert.

Ein gutes Beispiel ist z.B. Ganstas PAradies von Coolio, das ist besser als das von Stevie Wonder

Ein schlechtes ist Z.B. Like A Prayer von MAdonna.
    Da gefiel mir das alte besser.

Von wem ist denn das alte? Komme gerade leicht durcheinander...

Du willst es haben, hast Deine eigene Preisvorstellung, Dein Höchstgebot = seine Minimalforderung => Bieten

Du willst es nicht haben, willst den Verkäufer ärgern, weisst, dass Dein gebotener Preis zu einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit getoppt wird => Sein lassen - oder eben auch nicht, Du böser böser xoduz :D