Beiträge von Johnny B.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    meine freundin sucht das lied, dass immer im "hintergrund" bzw am anfang der 70er show auf rtl läuft. :rolleyes: no comment ;):D

Extra grad nochmal eingeschaltet ;)

Dan Hartman - "Relight my fire" (Original)

Für die 70er-Show wurde allerdings das Cover von Take That verwendet.

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    ...Dazu kommt noch, das die GbR keine Firma hat....

Da mittlerweile sogar ein Personen-Unternehmen eine eingetragene Firma führen darf, müsste das bei einer GbR doch auch möglich sein, oder lieg ich da falsch?

Ich halte das Anmeldeformular in der jetzigen Form für "unglücklich gelöst", da man die erweiterten Nutzungsbedingungen manuell überschreiben und durch eigene ersetzen kann, wie ich gerade getestet habe. Ich denke mal, Ihr werdet meine Test-Anmeldung mit der von mir akzeptierten erweiterten Nutzungsbedingung

Zitat

1. Das Forum gehört ab sofort dem User Johnny B.

nicht annehmen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Kan wer von euch sagen, von wem das Cover von Weekend von Scooter ist. Hat den gleichen Text aber hoert sich ganz anders an.

Scooter - "Weekend" / Kid Q - "This Feeling" sind Covers des gleichen Songs.

Original:

Earth & Fire - "Weekend"

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Und zwar das Lied, aus der sehr gelungenen Beck´s Gold Werbung. Das Original stammt jedenfalls von Joe Cocker :rolleyes:

"Sail away" ist zwar durch Joe Cocker im Bekanntheitsgrad leicht gestiegen - Becks hatte den Clip Anfang der 90er allerdings schon mit dem Original von Hans Hartz laufen lassen.