-
Hi,
ich hab 2002 ein paarmal im Bochumer TarmCenter an besagter Anlage aufgelegt - so richtig von den Socken gehauen hat mich der Sound dort allerdings nicht - gerade dort (Clubhouse) wird aber auch die Aufmerksamkeit des Publikums mehr auf das Licht gelenkt. Damit will ich den Sound nicht schlechtreden, allerdings geht es auch besser ;).
Mir Gruß
Johnny
-
Oliver Momm's Gigamix 2003 sollte helfen 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobsen
Also, ich weiß ja nicht wie ihr auf Bon Jovi kommt: Aber "I don
t like mondays" ist im Original von den Boomtown Rats, das ist die Band von Bob Geldorf (dem LiveAid-Organisator).
Sir Robert Geldof, (ohne r, wie sieht das denn aus, der kommt zwar vom Land, aber nich ausm Dorf... ;)), soviel Zeit muss sein....
-
Zitat
Original geschrieben von Kickit
Und ich suche ein Lied aus dem Film Shang-High noon!
Es kommt im Abspann und unterm Film auch mal vor!
Der Text lautet ungefähr: i wanna be a Cowboy (oder so =) )
Kommt echt rockig das teil!
MFG Kickit
Evtl.(kein anspruch auf Richtigkeit):
Gruppe: Boys don't cry
Titel: I wanna be a cowboy
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
imagination- night dubbing
Die "Night dubbing" ist allerdings (wie der Name schon sagt) ein Dub-Remix-Album der besten Songs. Insofern wirst Du dort keine Originalversion von "Just an illusion" drauf finden. Such lieber nach "Body talk", dem ersten Album, dort müsste es drauf sein 
-
Re: Song aus der aktuellen Vodafone Werbung
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Bin auf der Suche nach dem aktuellen Song aus der Vodafone live Werbung im TV. Habe die Suche schon angeworfen, aber leider nichts gefunden 
Versuch's mit den Mock Turtles, "Can you dig it?"...
-
Hab solche Parties jetzt schon des öfteren erfolgreich hinter mich gebracht - Der schöne Radio-Mainstream hilft da am ehesten weiter:
Ein wenig Flower-Power (Turtles - Happy together)
70er Disco (Gloria Gayner - I will survive, Philly-Sound-Scheiben),
80er (die guten Sachen a la Sweet dreams, Kiss von Prince und Co.)
Aus den 90ern sowas wie Haddaway (What is love), Undercover (Baker Street)
plus die eingängigen Sachen aus den aktuellen Charts.
Ausserdem einpacken: Rolling Stones, Queen, David Bowie, Elvis, Feten Hits - Oldies...
FilmCD's nicht vergessen
ziemlich unsortiert, aber wenn Du noch mehr Tipps oder Playlists haben willst, dann lass es mich per eMail wissen 
-
Hi,
hier findest Du niggo's Erfahrungsbericht zu Miami Nights 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
du meinst nicht zufällig oh yeah von yello ?
edit: beim lesen des letzten posts ist mir auch so ein lied durch den kopf geschossen (gleicher text *g*)
das ist etwas schneller (techno trance(?)) da sagt einer oh und ne frau
ye e eah
Alles anzeigen
1.) Du hast wahrscheinlich Recht, wollt ich nämlich auch grade schreiben 
2.) Mit der Beschreibung wird es wohl ziemlich viele geben. Aus den späten 80ern gibt es beispielsweise FPI Project mit "Rich in paradise" oder Raul Orellana mit "The real wild house". Probier die mal aus, ansonsten gib mal mehr Details 
-
Geht's denn noch?
Liebe Leute,
diese Karre ist hoffnungslos verfahren. Ursprünglich wurde hier hinterfragt, warum ein Thread geschlossen wurde. Diese Frage wurde beantwortet. Damit sollte es eigentlich gut sein. Stattdessen wird jetzt hier unter anderem mit dem Veröffentlichen von PN's - was ich aufgrund des nicht explizit dokumentierten Einverständnisses beider Beteiligter für äusserst bedenklich halte - schmutzige Wäsche gewaschen.
Ich schlage - selbst kein Fan von Schlössern - folgendes vor:
Macht diesen Beitrag hier dicht. Punkt. Aus die Maus. Hier findet man zwar durchaus sinnvolle sachliche Ansätze zur Behandlung der Thematik "Prototypen" - jedoch viel zu sehr mit emotionalem negativen Beigeschmack verwässert.
Ähnlich dem "Werbung ok, aber so?"-Beitrag sollte man dann versuchen, das Thema neu anzugehen - dies kommt allen denjenigen zugute, die ein wahres sachliches Interesse daran haben.
Mit Gruß