Hallo,
weiß einer von euch zufällig, wie man bei so einem Starter Set von außen die Rufnummer erkennen kann? Oder gibt es einen versteckten Hinweis oder Trick.
Habe bis jetzt zwei Starter Set gekauft, aber außen ist nur eine Sim Karten Nummer aufgeklebt.
Würde mir gern eine halbwegs "gute" Nummer aussuchen wollen.
Die letzten zwei Sets hatten alle 0157.... und dann übel lang und überhaupt nix zum merken.
Beiträge von sportline66
-
-
...hab mal kurz die letzten Seiten überflogen, was aber glaube auch noch nicht erwähnt wurde...
bei den alten Smartphone Fun Tarifen hatte man nach Ausschöpfung des Datenvolumens noch wenigstens 64kbit/s, das reichte bei meiner Tochter oft grad noch für WA.
Jetzt hat man mit den neuen Tarifen nur noch 32kbit/s, da baut sich nicht mal Google auf.
Ich find es auch traurig, das VF keine gescheite App (wie z.b. vorbildlich bei Aldi Talk) anbietet um
fast in Echtzeit verbrauchtes Volumen und verbrauchte Einheiten aufzurufen.Naja, zum Glück ärgern wir uns darüber nicht mehr lange. Meine Tochter ist nun noch die letzte aus der Familie, die in Kürze zu Aldi Talk umgestellt wird.
-
Linkinsoldier
Empfehlung !
Sehr netter Kontakt. Schnelle Überweisung, ...danke für das Vertrauen!
-
Re: Base Daten-Automatik mehr Frust statt Lust?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig ... http://www.teltarif.de/base-e-…flat-plus/news/50623.html
Da das Thema wohl nur bei O2/E+ Fusion diskutiert wird mach ich mal was Neues...
meisterroerig
Dein verlinkter Beitrag ist doch von 09.04.2013 :confused:
Du meintest sicher aktuell diesen hier
http://www.teltarif.de/base-da…-flatrate/news/55816.html
Denn der schlägt ja grad im Netz einige Wellen, hab ich mitbekommen...
Berichtigt mich gern wenn ich falsch liege... -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier ...Bei Aldi Talk ist das sehr unterschiedlich, mal dauert es keine 30 Minuten, mal über 5 Stunden.....
...ich muß flamesoldier recht geben. Bin auch bei AldiTalk, und hab schon alle Varianten durch. Online oder App gebucht, es gab Zeiten da war innerhalb 10min das Volumen drauf. Hab aber auch schon mal über 1h gewartet. Das ist dann doch etwas blöd, weil man es ja meist sofort braucht.
-
-
Hallo Leute,
möchte hier dieses Sony Tablet anbieten.Kompakte Bauweise, wasserdicht, Android 4.4, LTE an Bord.
Das Sony misst an der dicksten Stelle 6,4 Millimeter und wiegt nur 439 Gramm.
Damit ist es noch handlicher als etwa das iPad Air (7,5 Millimeter, 479 Gramm).•Im Tablet hat Sony ein UKW-Radio untergebracht. Das im Paket befindliche Headset dient dabei als Antenne – ideal für Kunden, die etwa mit der Bahn unterwegs sind und ihr Datenvolumen nicht unnötig mit dem Radiohören per Internet belasten wollen.
•Das Z2 lässt sich in der LTE-Version auch als Telefon nutzen – wahlweise mithilfe des eingebauten Mikros und Lautsprechers oder über das mitgelieferte Headset. Selbst ein Anrufbeantworter ist eingebaut.
•Die LTE-Variante kann auch SMS und MMS empfangen und versenden.
•Das Tablet hat NFC an Bord. So lassen sich beispielsweise entsprechende NFC-Lautsprecher einfach per Berührung koppeln.
•Dank Infrarot-Sender lässt sich das Sony auch als Fernbedienung für Fernseher oder AV-Receiver einsetzen.Das Tablet ist neu, unbenutzt, noch versiegelt.
Das es ein Geschenk/Prämie war, habe ich leider keine Rechnung dazu.Festpreis 500€
Abholung in Dresden oder Versand (ohne Mehrpreis) mit UPS bei Vorkasse.
Versand mit anderen Dienstleistern bei Gebührenübernahme möglich.
Paypal möglich, aber nur bei langjährigen Forum'lern!
Kontakt bitte auf sportline66@gmx-topmail.de -
Zitat
Original geschrieben von fonya ..., was nehmt Ihr dann für die Rückseite Eures 5S?
...das interessiert mich auch...
Die 3-teiligen lösen sich so schnell in der Hosentasche wieder ab bzw. an den Ecken.
Hat einer DIE Folie für die Rückseite 5S gefunden? -
...da ich ja quasi der Auslöser der EDGE / UMTS Diskussion war, möchte ich mich hier auch noch mal zu Wort melden. Grund war ja, das bei mir hier in Dresden kein EDGE mehr ging. Bin hier Nähe Elbepark / Autobahn, wo eigentlich ne Menge Funkmaste stehen.
Und als hätte ein ePlus Techniker mitgelesen.... seit gestern hier und in Umgebung top EDGE !
Ich denke da wurde die letzte Zeit sicher irgend etwas umgebaut.
Laut Speedtest um die 160 Kbit/s... ist das ok ???
Und bei 3G war früher immer NUR 1.900 Kbit/s... und jetzt plötzlich 18.500Kbit/s... was ist da denn los :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Stromae
Warum sollte man UMTS abschalten um Akku zu sparen? Mittlerweile ist der Akku Verbrauch im UMTS Netz nur marginal höher. So das es sogar mehr Sinn ergibt auf UMTS Only zu schalten.
...ist das wirklich so..? :confused:Hier wird es noch anders beschrieben (siehe Punkt 7)
http://www.connect.de/ratgeber…s-reduzieren-2240334.html