-
Zitat
Original geschrieben von corrado ...meine letzte Registrierung ist erst ein paar Tage her. Einen Hinweis dazu gab es wirklich NIRGENDS. Insider?...
...tröste dich, mir war das auch neu.
Ich bin seit 1,5 Monaten bei Aldi-Talk, habe auch nirgends wo eine Hinweis bei Registrierung oder Buchung bekommen.
Aber ich spare jetzt eh im Vergleich zu vorher bei VF, da bin ich so glücklich... stört mich wegen dem einen Monat (quasi 10€) nicht...
Das lief alles wie ein Länderspiel bei Aldi-Talk, Portierung von VF dauerte 7 Werktage und der Versand der Nano-Sim 2 Tage...
Die Netzperformance ist um Welten besser als bei VF, zumindest im Großraum DD...
-
300€
Abholung in Dresden
Versand ohne Mehrpreis nur per UPS
Jetzt auch Paypal möglich (nur bei langjährigen Forum'lern mit vielen Beiträgen !)
-
Re: Erfahrungsbericht E-Mail-Service
Zitat
Original geschrieben von NicoFMuc ...Auch gleich die ALL-Net-Flat für 10 Euro gebucht, alles aktiviert,...
Gruß
Nico
...was ist das denn für ein (Sonder)-Tarif :confused:
Ich finde da nur die All-Net-Flat für 19,99
Gib mal bitte kurz Info
-
330 €
Abholung in Dresden
Versand ohne Mehrpreis nur per UPS
Jetzt auch Paypal möglich (nur bei langjährigen Forum'lern mit vielen Beiträgen !)
-
Zitat
Original geschrieben von bold_eagle
Sorry, werde das in Zukunft per PM mitteilen. Gruß
...hab die letzten Beiträge leider nicht in Echtzeit verfolgen können.
Kann du mir das "Geheimnis" bitte per PN mitteilen, wegen was dich Stromae hier gerügt hat..?
Ich weiß ja auch gar nicht nach was ich hier dazu suchen soll in dem Thread...
Danke sehr
P.S. Ich bin seit kurzem Aldi Talk Nutzer und bin bis jetzt absolut zufrieden. Ich finde das eplus Netz hat zu Unrecht einen schlechten Ruf. Wohne in Dresden und bin oft unterwegs im Radius 50km. Wirklich überall tadelloser 3G Empfang. Hab das Paket 300 für 7,99. Reicht mir mit telefonieren absolut. Und Daten kann für 3 Euro nachgebucht werden. Funktionierte mit der App bis jetzt in Echzeit. Volumen war sofort wieder verfügbar.
Vorher war ich bei VF... die Netzperformance wurde immer bescheidener.
-
Hallo Leute,
ich möchte euch hier o.g. iPhone anbieten.
Es ist ein freies Gerät, ...unbenutzt, unaktiviert, noch in der OVP eingeschweißt.
Eine Rechnung habe ich keine, da es eine Prämie meines Arbeitgebers war.
Die Garantieabwicklung bei Apple läuft ja bekanntlich über die Seriennummer,
und beträgt nach Erstaktivierung mittels iTunes 12 Monate.
Festpreis 530€
Abholung gern in Dresden
Ohne Mehrpreis auch Versand per UPS möglich
Kein Paypal vorhanden
Stehe schon mehrmals in der Vertrauensliste als Verkäufer
Kontakt bitte über sportline66@gmx-topmail.de
-
* aktueller Neu Preis bei Amazon 479€ !
* mein Preis 330€ :top:
-
Hallo Leute,
habe o.g. Tablet im Angebot. Es ist neu, unbenutzt, noch in der ungeöffneten OVP.
Es war ein Geschenk, daher habe ich leider keine Rechnung oder ähnlich.
Aktueller Preis bei Amazon 479€ !
http://www.amazon.de/Kindle-Fi…words=kindle+fire+hdx+8.9
Preis 330€
Abholung in Dresden oder Versand ohne Mehrpreis per UPS bei Vorkasse (Paypal habe ich nicht).
Kontakt bitte auf sportline66@gmx-topmail.de
-
...leider wird auch die 7.0.6 nicht mehr signiert.
Hatte hier noch ein iPad 2 und ein iPhone 5, hatte es noch "verschlafen" die letzten Tage.
Hab gerade versucht beide frisch mit 7.0.6 zu bestücken und den JB drauf zu machen...
zu spät 
Bei früheren Versionen konnte man das stellenweise noch tagelang und besser wenigstens 24h... so hab ich in Erinnerung
-
Ich kann hier nur das beste berichten über
mANoLo27
Ich habe schon mehrmals (und günstig) und vor allem sau-schnell CallYa-Guthaben
von ihm gekauft.
Meine Empfehlung :top: