Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Ab wann wird bei dem 600 Einheiten Paket gedrosselt ? Wie sieht es mit dem Allnet-Flat aus, auch kein Drossel?

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Ab wann wird bei dem 600 Einheiten Paket gedrosselt ? Wie sieht es mit dem Allnet-Flat aus, auch kein Drossel?

Ab 400 mb wird gedrosselt und bei der allnet flat ab 500 mb. Leider drosselt aldi exakt bei den entsprechenden werten. Aber man kann - so oft man will - für 3 euro das gleiche volumen nachbuchen.

• Zitat

Original geschrieben von bold_eagle
    Sorry, werde das in Zukunft per PM mitteilen. Gruß

...hab die letzten Beiträge leider nicht in Echtzeit verfolgen können.
    Kann du mir das "Geheimnis" bitte per PN mitteilen, wegen was dich Stromae hier gerügt hat..?
    Ich weiß ja auch gar nicht nach was ich hier dazu suchen soll in dem Thread...
    Danke sehr

P.S. Ich bin seit kurzem Aldi Talk Nutzer und bin bis jetzt absolut zufrieden. Ich finde das eplus Netz hat zu Unrecht einen schlechten Ruf. Wohne in Dresden und bin oft unterwegs im Radius 50km. Wirklich überall tadelloser 3G Empfang. Hab das Paket 300 für 7,99. Reicht mir mit telefonieren absolut. Und Daten kann für 3 Euro nachgebucht werden. Funktionierte mit der App bis jetzt in Echzeit. Volumen war sofort wieder verfügbar.
    Vorher war ich bei VF... die Netzperformance wurde immer bescheidener.

• Ich stimme dir zu. In Berlin ist eplus auch besser als o2. Ich war jahrelang o2-Kunde und nutze zur Zeit beide Netze. (Ich habe noch ca. 100 Euro auf einer fonic-Karte, aber meine Hauptnummer ist jetzt bei eplus). Allein in der Berliner U-Bahn kann man mit eplus viel besser surfen, mit o2 geht es kaum.

o namorico
    -------------------------------------

• pustekuchen : bin eben im 600er in die drossel. zwar hat mich aldi noch ein video zu ende gucken lassen, ca bis 480mb. aber jetut drossel sms und nur noch 70kbps am SELBEN standort. null video moeglich.
    nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!