Moin !
Ich habe hier einen kaum genutze Apple Time Capsule mit 2 TB. Ich suche aber eine NAS, da ich mein Macbook abgeben werde. Vielleicht möchte ja jemand tauschen!? Aufpreis je nach Art und Größe natürlich möglich.
Beiträge von Knaller
-
-
Hallo,
ich habe hier ein nagelneues 5S, aber leider mit Netlock. Würde es gegen ein freies tauschen oder gegen eins von D1 mit Netlock.
Sollte auch neu sein, mit Rechnung und im neuen Zustand.
Zahle auch was drauf. Rest per PN
-
-
-
:top:
-
Uhr 87 € incl.
-
Moin !
Ich habe hier:
1. Uhr von Gant. Model 10381. Ist ein sportliche Uhr in einer super Optik. NP bei Amazon 180€
Die Uhr ist neu, kommt in der OVP. Keine Rechnung vorhanden, aber könnte über mich abgewickelt werden.100 € incl.
2. One for all Xsight color Fernbedienung
Hatte ich mir mal gekauft, nie benutzt. 1 Jahr alt, aber wie neu. Rechnung lege ich bei, sowie die CD.28 € incl. (Hermes)
-
550 € Festpreis!
-
580
-
Moin!
Ich verkaufe hier meinen stylischen LG, da ich einen grösseren gekauft habe. Der Fernseher kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt und ist in einem sehr guten Zustand. Nur einen kleine Macke, links unten, seitlich, am Rahmen. Fällt aber nicht auf wenn man es nicht weiss und zudem guckt man ja nicht seitlich drauf
OVP, Rechnung (Amazon Warehouse) von Ende März, 2 FB, Brillen sind natürlich dabei.
Abholung in Gießen
Festpreis 600 €