Beiträge von Knaller

Hallo,

ich habe hier ein Macbook Pro in einem guten Zustand. Es hat das Haus fast nie verlassen. Es hat 414 Ladezyklen hinter sich. Die Batterie meckert seit Monaten "Batterie prüfen", dann ist der Status mal wieder "gut". Er hält aber noch gut 2-5 Stunden je nach Nutzung.

Daten:
    Core2Duo 2,4
    4 GB
    250 GB HDD
    Superdrive

Mit OVP

+ Tatonka Neopren Tasche schwarz

Festpreis 480 € excl.

Abholung und Besichtigung in Gießen möglich

Hallo,

ich habe hier ein Macbook Pro in einem guten Zustand. Es hat das Haus fast nie verlassen. Es hat 414 Ladezyklen hinter sich. Die Batterie meckert seit Monaten "Batterie prüfen", dann ist der Status mal wieder "gut". Er hält aber noch gut 2-5 Stunden je nach Nutzung.

Daten:
    Core2Duo 2,4
    4 GB
    160 GB HDD
    Superdrive

Mit OVP

Festpreis 450 € excl.

Abholung und Besichtigung in Gießen möglich

Moin!
    Ich habe hier eine Receiver der nur kurz im Einsatz war. Ich habe den vom Media Markt.
    Gerät kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt. Leider ist der Receiver zu groß für die neue Wohnzimmerwand und muss daher einem anderen weichen. Sonst hat er alles was das Herz begehrt und einen tollen Klang.

Kommt mit Rechnung und OVP

280 € incl.

Moin!
    Ich verkaufe mein S4 von Ende April. Das Gerät wurde nicht viel genutzt und sieht daher absolut neuwertig aus. Das Display ist einwandfrei und hat eine Schutzfolie (Hama).
    Das Handy hat kein Branding oder Simlock und die Rechnung von "ich bin doch nicht blöd" wird natürlich mitgeliefert.

1. S4 mit Rechnung vom Media Markt vom 29.04.2013. Zustand sehr gut, Dispalyschutzfolie aufgetragen seit dem ersten Tag. OVP usw. dabei, Kopfhörer noch neu.
    2. Dockingstation Kidigi in schwarz
    3. 16 GB Micro SD-Karte
    4. Originales S View Cover in schwarz

Alles zusammen für faire 475 € incl. Versand oder Abholung für 465 € in Gießen

1. S4 mit Rechnung vom Media Markt vom 29.04.2013. Zustand sehr gut, Dispalyschutzfolie aufgetragen seit dem ersten Tag. OVP usw. dabei, Kopfhörer noch neu.
    2. Dockingstation Kidigi in schwarz
    3. 32 GB Micro SD-Karte
    4. Originales S View Cover in schwarz

Alles zusammen für faire 475 € incl. Versand