Mit dem Denon 1100 € !!
Beiträge von Knaller
-
-
Moin!
Ich ziehe bald um und meine Boxen passen leider nicht mehr in die neue Wohnung.
Die Lautsprecher kommen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt und sind top in Schuss.
Rechnung vorhanden, keine OVP, daher nur Abholung in Bad Nauheim!!GLE 490 Standlautsprecher
GLE 455 Center
GLE 401 Wandlautsprecher
AS 85.2 SubwooferKomplett mit Lautsprecherkabel, Subkabel usw.
Aktueller Neupreis über 1250 €
Preisvorstellung 900 €
Eventuell auch mit einem Denon 1912
-
Wenn ich die Option wähle, kommt die 1&1 Homeserver (7330). Die 7390 gibt es wohl nur bei der 50.000 Option.
Was ich bei Congstar ganz gut finde, da handelt es sich um eine org. Fritbox und keine veränderte von 1&1. -
Muss ich mich mal einlesen was das 7330 mehr kann. Sehe das man bei Congstar ein 7360 dazu bekommen kann. Also mal lesen

-
Weiss jemand was man für ein Modem bekommt, bei welchem Tarif? Würde gerne wissen ob es den Aufpreis gerechtfertigt ist und was es mehr kann als das "einfache".
Danke
-
Danke, das hat mir geholfen. Das Ding war, dass man die Option nicht in dem Reiter Einstellungen findet, sondern unter Anrufeinstellung. Super!
-
Ja, öfters neu gestartet, Folie sitzt gut drauf und von Dreck keine Spur. Werde mal die Folie abnehmen und dann mal testen. Gibt es also keine Option wo man das verstellen könnte?
-
Jau, ging aber am Anfang
-
Hallo,
ich habe ein S3. Leider funktioniert die Abschaltung des Bildschirms nicht wenn ich das Handy bei Anrufannahme ans Ohr nehme. Display bleibt an und irgendwann geht von alleine aus, aber geht auch nicht wieder an bzw. nur wenn ich den EIN-Schalter betätige. Ich bin schon durch die Menüs gejagt, habe aber nichts gefunden was das Problem behoben hat.
Jemand eine Tipp?Danke !
-
Meine 10 € mehr zu der Doppelflat. Die hat aber keine Begrenzung wie die für 19,99€ !?
Zudem das bessere Modem und noch einigen Schnick Schnack.Danke !