-
Danke für die ausführliche Antwort.
Also ich habe folgendes im Wlan:
Macbook
Smartphone
Ipad
Wlan Drucker
Sat HD Receiver
Denon Receiver mit I-Radio
PS3
Dann noch Laptop und Handy am Wochenende von der Freundin.
Mmmhh....denke die 10 € mehr sind ganz gut angelegt wegen dem Modem und brauche mir kein Kopf machen. Wollte auch mal Maxdome ausprobieren ect.
-
Moin !
Ich ziehe in eine neue Wohnung und brauche somit einen neuen DSL Anschluss, da ich mir aktuell das Internet teile und es in der alten Wohnung bleibt. Internet über Kabel geht technisch nicht. Da ich nicht soviel ausgeben möchte, tendiere ich zu 1und1. Hatte ich schon mal und als es lief, war es ok.
Jetzt haben die 2 Tarife. Der eine mit einem einfachen Modem und 100GB Traffic, den andere mit einem besseren Modem und richtiger Flatrate ohne Drosselung.
Ich denke 100GB sollten reichen, oder? Was verbraucht man denn so beim normalen surfen? Gibt es da eine Faustformel z.B. pro Stunde? Ich ziehe maximal ein Update oder ein paar Datein für die Firma. Das macht aber max. 1 GB pro Monat.
Kennt jemand die Unterschiede bei den Modems? Soll ein DECT Telefon und ein Faxgerät angschlossen werden. Rest geht über W-Lan (ca. 8 Geräte).
Danke !!
-
Nokiaman
Alles bestens!! Schnelle Lieferung und netter Kontakt.
-
Super Deal mit
pida
Schnelle Bezahlung und netter Kontakt !
-
Moin !
Habe hier noch 2 Karten für morgen (15.09. 18.30 Uhr). Kostet normal 36 € das Stück. Hier für 60 € für beide. Abholung Herdecke oder ggfls. Dortmund.
Gruß
-
-
Also, das Ergebnis.
Ich wollte aufgrund Aufwand (Rufnummernmitnahme, Zeit knapp) usw. 1 und 1 noch eine Chance geben. Leider haben Sie diese wieder vergeigt. Die sind echt überfordert. Sollte 3 mal zurück gerufen werden, einmal mit einem festen Termin, aber nix passiert. Ich habe 3 Anrufe bekommen von jemanden der fragte, ob Sie mir ein Angebot machen dürften??!!
Ich bin dann aufgrund Netzabdeckung und vorheriger guter Erfahrung zu Congstar gegangen. Hatte 3 Stunden später die Bestätigung das auch meine Rufnummernmitnahme geklappt hat und ich ab dem 06.09. damit telefonieren kann. Wenn das so stimmt, war es vorläufig die beste Entscheidung. Habe die 25 € bezahlt (monatliche Kündigungsfrist) und kann somit schnell aus dem Vertrag.
Danke für die Tipps und Infos !
-
Moin !
Ich habe hier ein 64 GB New Ipad. Das Gerät habe ich mal kurz getestet, aber nur im Haus genutzt (2-3 Stunden). Ist also wie neu, mit Rechnung vo vor 1 Woche. Also taufrisch.
680 €
-
-
Moin !
Habe hier ein sehr gut erhaltendes Ipad 2 mit Kaufdatum (Rechnung liegt bei) vom 03.01.2012. OVP ist natürlich vorhanden.
VB 400 € incl. Versand