Beiträge von Knaller

Das stimmt schon, man muss nur bei der 2 Karte den Allnet Tarif wählen.

Dann kostet der Vertrag 29 € und 39 € das Handy (10€ Gutscheincode vorhanden). Wenn man das Handy rausrechnet, liegt man unter 20 € für beide Karte. Bin mir nur nicht sicher ob ich mich mit o2 anfreunden kann/will und den 300MB.

Danke für den Tip. Scheint dem Congstar-Tarif recht ähnlich zu sein.
    Heute hat sich 1und1 gemeldet und möchten mich als Kunden halten. Mal sehen was die mir morgen für ein Angebot machen, sonst wird es einer der genannten Tarife.

[URL=http://www.logitel.de/o2-blue-xs---o2-blue-xs-partnerkarte-23.08--,angk23146.html?refid=94230]Dieses[/URL] Angebot ist aber noch sehr interessant. Leider nur 300MB Internetflat.

Hallo,

Hier steht noch eine Dolce Gusto im sehr guten Zustand. Die Maschine wurde uns letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt, aber wir nicht die Kaffeetrinker. Daher geben wir das gute Stück ab.

85 €

Moin !
    Ich bin seit 2 Jahren bei 1und1, habe aber aufgrund mangeldem Service gegenüber Bestandskunden gekündigt. Nun suche ich eine neue All-Net-Flat.
    Es darf auf keine Fall E-Plus sein, am liebsten D-Netz, aber auch O2 wäre ok.
    Ich brauche keine Handysubventionierung, da ich bereist ein S3 habe.

Ich überlege als Provider zu:
    - Klarmobil (Vorteil 2 Monate frei, 25 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme)
    - Deutschlandsim (Vorteil 100 SMS inklusive, aber in Zeiten von Whatsapp...!?)
    - Congstar (zwar teuer, aber nur einmalig 25 € für einen Vertrag mit 0 Monate Laufzeit, 25 € Wechselbonus bei Rufnummernmitnahme, kein Bereitstellungspreis)

Mir wäre ein Tarif lieb, bei dem ich mich keine 24 Monate binde, ist aber kein Muss. Denke nicht das die AllnetFlat mal weiter unter 20 € zu haben ist. MIr ist wichtig das Whatsapp läuft und sonst keine Haken dabei sind.

Sonst noch einer eine Idee? Was ist die bessere Wahl bei 5 € mehr im direkten Vergleich von o2 zu D1?

Danke !

Moin !
    Weiss jemand wie lange die Reparatur dauert wenn ich das HTC wegen Lackabplatzern einsende? Wird die Hülle ausgetauscht oder gibt es ein neues?
    1und1 würde das Gerät ja sofort austauschen, da ich zwar bei 1und1 Kunde bin, das Handy aber über einen Vertrag läuft, geht es leider nicht und ich muss es HTC einsenden.

Hat auch jemand Empfsprobleme? Bei mir brechen Gespräche ab, die Signalstärke springt an ein und der selben Stelle hin und her.

Moin !
    Ich habe hier noch ein Galaxy S in schwarz. Zustand ist gut. Bis auf 2 minimale Stellen auf dem Display, die man aber wirklich nur bei ganz genauer Betrachtung sieht, sowie ganz leichte Gebrauchsspuren am Rand, ist das Galaxy optisch gut in Schuss. Das Handy wurde vom ersten Tag in einem case-mate Case geschützt. Das Case liegt auch bei, leider ist oben rechts ein kleines Stück abgebrochen, hält aber noch perfekt.
    Akku ist noch wie am ersten Tag.
    Handy kommt komplett in OVP mit dem orginalen Zubehör (ohne Headset).

Keine Garantie mehr vorhanden.

150 € incl. Versand