Beiträge von Knaller
-
-
Kamera kommt Mitte Mai
-
Tausch ggfl. auch gegen ein HTC one s oder Galaxy S II
-
Moin!
Bekomme in 1-2 Wochen eine nagelneue Pentax. Habe diese als Pämie von meiner Firma erhalten, habe aber bereits eine Nikon. Daher verkaufe ich diese.410 € incl. Versand
-
-
-
So, ich habe das so gemacht, aber das Ergebnis ist fast genauso wie vorher. 149 € für das Handy, Grundgebühr von 39,90 auf 37,90 und der Vertrag würde ab sofort "nur" 24 Monate laufen und die Restlaufzeit würde vom aktuellen Vertrag aufgehoben. Das letzt ist mir aber wurscht, da ich ja eh ein Handytarif brauche, auch in 26 Monaten. 2 € sind "nett" aber auch hier falle ich nicht vom Stuhl.
-
OK, danke. Dann werde ich das mal machen und abwarten was passiert.
-
OK, dann hat sich das ja erledigt. Danke für die Aufklärung. Komme zwar auch nur knapp auf 4000, daher für mich zu vernachlässigen.
Jetzt mal eine Frage. ich hatte vorgestern dort angerufen. Mein Vertrag läuft seit über 1 1/2 Jahren. Jetzt wollte ich das HTC oneS haben und den Vertrag verlängern. Der erste Sachbearbeiter sagte mir, das ich er mir das Handy für 80 € geben könnte incl 1 Monat frei. Das wollte ich mir überlegen und rief einen Tag später an. Da kostete es 149 € ohne ein Monat frei !? Ich habe noch nichts neues gemacht.
Jetzt lese ich hier man sollte vorher kündigen. Wie ist der genaue Ablauf? Online kündigen und dann wo anrufen?
Danke !!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die "alte" Allnet-Flat mit MVLZ & Handy zu 39,99. Unterschied ist der SMS-Preis, frueher 9,9 Cent und nun 19,9 Cent.Weitere Nachteil
teltarif.de:
"So finden sich in der seit 25. März gültigen "Leistungsbeschreibung für 1&1 Mobilfunk-Dienstleistungen" gleich zwei Pferdefüße: Bislang galt für die All-Net-Flat eine Grenze von 15 000 Gesprächsminuten im Monat - ab diesem Zeitpunkt behielt sich das Unternehmen aus Montabaur ein außerordentliches Kündigungsrecht vor. Nun wurde dieses Limit drastisch eingedampft und bietet mit höchstens geduldeten 5 000 Minuten pro Monat nur noch ein Drittel des bisherigen Maximalvolumens. "