Beiträge von Knaller
-
-
-
-
190 € oder tausch gegen einen TFT mit TV Funktion ab 22"
-
-
-
Moin !
Ich habe ein fast neues Vestax Spin für den Mac hier stehen. Das Gerät kommt komplett mit OVP und allem Zubehör (Micro, DJAY-Software,Anleitung...). Rechnung vom 30.11.2010 ist auch mit dabei. Zustand ist wirklich neuwertig, bis auf kleinere Kratzer auf den Jogwheels.
Info:
* Speziell für Mac entwickelt, bietet das Mixtable Spin von Vestax eine Steuerung für Musik, zum Samplen oder wie Mixen wie ein Profi
* Mit der mitgelieferten Software DJay Algoriddi, deren Funktionen alle ab dem Spin zugänglich sind, wählen Sie die Stücke auf iTunes aus, um diese nach Lust und Laune zu bearbeiten
* Tonkorrektur, Geschwindigkeitssteuerung, Sampeln und Mixen: alles ist möglichIch habe aktuell keine Zeit dazu mich damit auseinander zu setzen.
Ich gebe es für 200 € incl. DHL ab.
-
Kommt, ich zahle auch die Differenz drauf ! Keiner mal in die Welt von Android abtauchen ? Lohnt sich

-
Twelve South Stand gefunden !
Rest wird noch gesucht.
-
Auch einige Tage später habe ich keinen höheren Traffic ausfindig machen können. Von Seiten 1 und 1 habe ich auch keine verwertbare Information bekommen.
Übermorgen wird wieder genullt und dann werde ich mal sehen ob ich den Monat wieder eine SMS bekomme und mein Kontingent überschreite.Ich werde berichten!