-
Moin !
Ich suche noch ein paar Dinge nachdem ich doch wieder auf ein Macbook umgestiegen bin.
Ich brauche eine Tasche oder eher ein Sleeve. Sollte kein NoName Ding sein. Eher sowas von Freiwild, Crumpler, Canvasco oder Belkin.
Dann benötige ich noch einen Adapter für mein Late 2010 für HDMI und eventuell für VGA.
Ich glaube es wird kaum von Erfolg gekrönt sein, trotzdem versuche ich das es mal. Ich suche ein Twelve South Stand.
Dann benötige ich noch eine Tasche für meine Nikon P100. Sollte aber recht kompakt sein.
Danke und Gruß
-
-
Moin !
Ich habe heute mal das Programm TrafficStats Lite getestet. Aber wie zu erwarten war, habe ich einen ganz normalen Verbrauch. Total GPRS/EDGE/3G 834 kb send und 2,8 MB Received. Es wundert mich wie ich 600 MB in 4 Tagen geschafft haben soll!? Ich habe ja nichts drauf was so ein Traffic hervorrufen kann.
Gruß
-
Suche im Tausch auch noch ein Sleeve für ein MBP 13" und eine Tasche für eine Nikon P100.
-
Moin !
Ich habe seit einigen Monaten die 1 und 1 All Net Flat. BIsher habe ich immer um die 130-300 MB mit meinem Smartphone benötigt um den Monat meine Email zu empfangen und das eine oder andere App zu nutzen. Jetzt bekomme ich eine SMS das die 250 MB verbraucht sein und ich nur noch in langsamer Verbindung surfen kann. Ich habe bei 1 und 1 angerufen und erfahren, das ich vom 06.-10.02. 600 MB !! verbraucht haben soll !? In vier Tagen als den Traffic den ich sonst nicht in 2-3 Monaten habe.
In dieser Zeit habe mein Handy genutzt wie sonst auch. Ich hatte kein erhöhtest Aufkommen von Traffic und zuhause schaltet das Gerät eh auf Wlan um.
Ich habe seit fast anfang an den NetCounter im Hintergrund laufen und dieser zeigt mir an das ich seit dem 01.02. 158 MB über GSM verbraucht habe. Selbst mit Wlan komme ich lt. NetCounter auf knapp 300 MB, aber seit dem 01.
Jetzt würde ich gerne wissen wo der Fehler liegen könnte. Das einzige App und Änderung in den letzten Wochen auf meinem Galaxy war das Programm antivirus. Kann mir aber kaum vorstellen das dieser so einen hohen Traffic auslöst.
Kann das auch ein Fehler von 1 und 1 sein ?
Gruß
-
Moin !
Da ich mir wieder ein Mac gegönnt habe, hätte ich auch gerne wieder das passende Telefon dazu
Ich bin mit dem Galaxy an sich sehr zufrieden und es ist wirklich nur der oben genannte Grund.
Ich habe das Telefon geschenkt bekommen und habe dazu leider keine Rechnung. Es ist von November 2010.
Das Telefon wird mit einer Case-Mate Hülle und eine Displayschutzfolie geliefert.
Der Zustand ist gut, aufgrund des Case und der Folie. Dennoch sind normale Grbauchsspuren vorhanden, aber nichts wildes.
Tauschen würde ich gegen ein Iphone 4 (unlocked). Sonst brauche ich nichts. Aufpreis ist kein Thema.
Gruß
-
-
-
-
Noch da