Tausche die Cam auch gegen ein Iphone
Beiträge von Knaller
-
-
-
-
Moin !!!
Ich möchte mich von ein paar Sachen trennen bzw. wäre auch tauschbereit gegen anderern Dinge. Ich suche aktuell einen Imac ab 20" (ALU), ein Macbook oder Notebook zwischen 13,3 und 15,4, eine kleinere Digicam wie ixus oder TZ Reihe, Iphone, einen Spielerechner mit min. 22" TFT und einen LCD ab 32".
1. Olympus SP570UZ Digitalkamera in Neuzustand. 20 fach optischer Zoom, Manueller Fokus, 2,7" LCD, Bildstabi, zig Einstellmöglichkeiten, RAW Modus......und....und.... Den Rest bitte der Herstellerseite entnehmen.
Mit der Kamera habe ich ein paar Fotos geknipst und bin begeistert über den Zoom. Testbilder auf Wunsch per Mail !
Ich habe direkt eine Schutzfolie auf den LCD angebracht, die originale Ledertasche passend zur 570UZ und eine orig. XD Karte Olympus 1 GB gekauft. Alles wie NEU !! OVP natürlich vorhanden sowie Austauschbeleg (Ende juni 08).
NP lt. Geizhals über 330 € mit Zubehör über 390 €
2. HP Notebook 17" DV9530EG.
Das Book ist in einem sehr guten Zustand da es nur auf dem Schreibtisch stand (Nichtraucherhaushalt) und nur 3-4 mal das Haus verlassen hat. Leicht und feine Kratzer sieht man aber wenn es gegen das Licht hält (Deckel). Eine 1 mm kleene Macke befindet sich an einer Kante der Handballenauflage (echt mini) Der Akku ist noch in einem sehr guten Zustand und hat noch die volle Power. Das Gerät kommt mit Rechnung vom 27.07.2007 und hat somit noch Garantie über HP. OVP und sämtliches zubehör ist noch dabei.DATEN:
17 " Glare 1440*900
AMD Turion TL-56 x² 2*1,8 Ghz
8400 GS 128 MB
2*120 GB HDD
DVD Brenner mit Lightscribe
2 GB Speicher
Fernbedienung
Fingerprintreader
HDMI
Webcam 1,3 Mpix
Bluetooth
Cardreader
3*USB
Windows Vista Home
......Eventuell eine passende Tasche von Vaude "Gustav" die ein 17" Fach (herausnehmbar) besitzt.
3. Focus Fullsuspension First Expert Gr. M Modell 2007 ALU
Ich habe mir kürzlich ein schönes Fully gekauft, aber es passt mir nicht wirklich. Von der Ausstattung ist das genial und für Touren, Race und schöne Trails.
Austattung in kürze (mehr, einfach googlen):
Schalthebel, Schaltwerk, Umwerfer und Kurbel: XT
Laufräder: DT SWISS
Bremsen: Magure Julie -> lockout am Lenker
Dämpfer: DT Swiss SSD-190 -> lockout am Dämpfer
Federgabel: Rock Shox Reba 100mm
Gewicht 12,3 kg ohne PedalenAn dem Rad ist noch ein Flaschenhalter, eine Satteltasche mir Schlauch und ein Spritzschutz montiert. Das Rad ist in einem sehr guten Zustand und hat nur wenige Gebrauchsspuren. Einzig der Sattel ist an einer Stelle geklebt worden aber das ist wohl das kleinste Übel. Gefahren wurde das Rad noch nicht viel da es noch die ersten Sätze Bremsbeläge sind (hinten sollte getauscht werden).
Bilder werde ich am Montag noch nachreichen, aber es sieht so aus wie das rote wenn Ihre "Focus First Expert" bei google unter Bildersuche eingebt.
NP liegt bei ca, 2.300 €
Preise:
1. MP 280 € excl. SK 300 € incl. oder tausch
2. vorerst nur Tausch
3. MP 1111 € SK 1300 € jeweils bei Abholung oder tausch -
-
Moin !!!
Ich verkaufe hier meine schöne Bridge. Die Kamera ist der absolute Hit. 20 fach optischer Zoom, Manueller Fokus, 2,7" LCD, Bildstabi, zig Einstellmöglichkeiten, RAW Modus......und....und.... Den Rest bitte der Herstellerseite entnehmen.Mit der Kamera habe ich nur ein paar Fotos geknipst und bin gerade begeistert über den Zoom. Testbilder auf Wunsch per Mail !
Ich habe direkt eine Schutzfolie auf den LCD angebracht, die originale Ledertasche passend zur 570UZ und eine orig. XD Karte Olympus 1 GB gekauft. Alles wie NEU !! OVP natürlich vorhanden sowie Austauschbeleg.
NP lt. Geizhals über 330 € mit Zubehör über 390 €
Ich würde die Cam gernen gegen eine TZ5 (Ixus) oder ähnlich tauschen da ich eher ein Cam brauche die mal eben in die Hose stecken kann. Die Olympus ist zwar ok von den Maßen aber zum "einfach" mal mit auf eine Party nehmen oder zum immer mit dabei haben doch zu gross.
Oder mich würde auch anderen Kramm reizen wie oben im Titel stehtMP/SK 300 € incl. für das Set
-
Moin !!!
Ich habe vor 2 Wochen von Olympus im Austausch gegen meine alten einen nagelneue Olympus 570UZ bekommen. Die Kamera ist der absolute Hit. 20 fach optischer Zoom, Manueller Fokus, 2,7" LCD, Bildstabi, zig Einstellmöglichkeiten, RAW Modus......und....und.... Den Rest bitte der Herstellerseite entnehmen.Mit der Kamera habe ich nur ein paar Fotos geknipst und bin gerade begeistert über den Zoom. Testbilder auf Wunsch per Mail !
Ich habe direkt eine Schutzfolie auf den LCD angebracht, die originale Ledertasche passend zur 570UZ und eine orig. XD Karte Olympus 1 GB gekauft. Alles wie NEU !! OVP natürlich vorhanden sowie Austauschbeleg.
NP lt. Geizhals über 360 €
Ich würde die Cam gernen gegen eine TZ5 oder ähnlich (Ixus) tauschen da ich eher ein Cam brauche die mal eben in die Hose stecken kann. Die Olympus ist zwar ok von den Maßen aber zum "einfach" mal mit auf eine Party nehmen oder zum immer mit dabei haben doch zu gross.
300 € excl. für das Set !!
-
Spielerechner würde mich auch interessieren !
-
Danke für eure Antworten. Ich bleibe erstmal bei meinem N73. Es ist kein Phone dabei das mich wirklich reizt und das Iphone in meinem Vertrag ist mir zu teuer (479 €). Dann warte ich mal und versuche ein gebrauchtes "altes" Iphone zu bekommen.
Danke
-
Aber T-Mobile gibt ja keine HTC Geräte raus, oder ? Das dauert bei denen ja immer ewig.