Beiträge von Knaller

Moin !
    Ich bin Nutzer eines N73 und bis dato ansich ganz zufirden. Ich hatte in der Vergangenheit auch schon einige MDA´s (Vario, Compact...). Ich kann jetzt wieder zuschlagen da meine 2 Jahre rum sind und bin am grübeln welches es den werden soll oder ob überhaupt.
    Wichtig ist mir der Musikplayer (mit meinem Bluetooth Headset kombinierbar SE), Office (Kalender und Adressenabgleich sowie mal eine Word-Datei oder PDF öffnen), ab und an mal ein Film und GPS wäre auch nicht schlecht.

Das MDA gefällt mir bisher recht gut aber das kleine Display und "nur" GB trüben das Bild, das Iphone gefällt mir am besten aber der Aufpreis für das Gerät ist mir zu heftig in meinem Tarif (Busniess Profi). Vielleicht das N96 ?

Bin für Tips echt dankbar !

Moin !
    Ich habe hier ein 17" Notebook von HP. Das Book ist ein richtig gutes Multimediagerät und zum arbeiten Ideal. Leider brauche ich was mobiles und trenne mich von dem Book.

Das Book ist in einem sehr guten Zustand da es nur auf dem Schreibtisch stand (Nichtraucherhaushalt) und nur 3-4 mal das Haus verlassen hat. Der Akku ist noch in einem sehr guten Zustand und hat noch die volle Power. Das Gerät kommt mit Rechnung vom 27.07.2007 und hat somit noch Garantie über HP. OVP und sämtliches zubehör ist noch dabei.

DATEN:
    17 " Glare 1440*900
    AMD Turion TL-56 x² 2*1,8 Ghz
    8400 GS 128 MB
    2*120 GB HDD
    DVD Brenner mit Lightscribe
    2 GB Speicher
    Fernbedienung
    Fingerprintreader
    HDMI
    Webcam 1,3 Mpix
    Bluetooth
    Cardreader
    3*USB
    Windows Vista Home
    ......

Eventuell eine passende Tasche von Vaude "Gustav" die ein 17" Fach (herausnehmbar) besitzt.

Ich würde gegen ein Book ab 15,4" und kleiner tauschen. Bevorzugt wird Dell (Vostro)oder ein Macbook. Aufpreis wäre möglich. Habe auch noch eine schöne Digicam die noch drauf legen könnte.
    Verkauf vorerst nicht.

Moin!

Ich habe hier noch ein Universal Ladekabel übrige welches 800 ma anstatt 500 ma (originales Ladegerät Nokia) abgibt. Ich kann zudem einstellen 4,5 V oder 6 V anstatt den originalen 5,3 V. Seht Ihr eine Gefahr bei dem Betrieb ? Ich denke das bei 4,5 nicht viel kann ausser die ma könnten kritscih sein !?

Danke

Moin !
    Ich brauche ein Navi und würde daher mein N73 Music (2GB) ohne Branding mit Rechnung(vom 16.07.2007), OVP und allem Zubehör gegen ein MDC3 tauschen wollen. Ich lege natürlich noch was dazu. Das Display vom N73 ist einwandfrei und wird durch eine Folie geschützt und ist bis auf 2 Macken jeweils an den Ecken (Rückseite) in einem einwandfreien Zustand. Bilder sende ich bei ernsthaften Interesse gerne per Mail zu.

Moin !

Ich habe hier 2 Books abzugeben.

1. DELL XPS 1530 (Kafudatum 11.06.2008; Garantie bis 11.06.2009)
    T5550
    15,4" Display 1440*900
    160 GB
    3 GB
    8400 GS 128 MB
    Bluetooth
    DVD Brenner Slot in
    Wlan Wirless Intel N
    Webcam
    Tasche

Das Book ist in einem sehr guten Zustand da ja fast neu und kaum genutzt. Der einzige Manko ist eine kleine Delle im Alu der Handballenauflage. Ist aber gering, möchte es aber erwähnen.

2. HP DV9530eg
    ● Original Windows Vista® Home Premium
    ● AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-56
    ● 2048 MB (2 x 1024 MB)
    ● 240 GB (2 x 120 GB) SATA Festplatte 5400 U/min
    ● 17" WXGA+ High Definition BrightView Widescreen
    ● NVIDIA® GeForce™ 8400M
    ● Bis zu 895 MB Grafikspeicher (128 MB davon
    dediziert)
    ● IEEE 1394 FireWire® Schnittstelle
    ● Lightscribe Super Multi DVD-Brenner (+/-R +/-RW) mit
    Double-Layer-Unterstützung
    ● Bluetooth®
    ● 802.11a/b/g WLAN
    ● HP Mobile Fernsteuerung
    ● HP Pavilion Webcam mit integrierten Stereomikrofon
    ● Integriertes 5-in-1-Lesegerät für digitale
    Speichermedien (Secure Digital Card, MultiMedia
    Card, Memory Stick, Memory Stick Pro oder xD
    Picture Card)
    ● Integrierter Fingerabdruckleser

Das Book ist ebenfalls in einem neuen Zustand. Kaufdatum (07/07)
    Akku hat noch volle Power !

Mindestpreis 600 € je Book

Ich würde einen 32-37" LCD, Imac, Iphone in Zahlung nehmen bzw. tauschen.