Beiträge von Knaller

Moin !
    Ich habe eni N73 bei dem der Knopf an der rechten Seite (silber / hoch und runter) gebrochen ist nach einen Druck auf die Taste. Das Handy ist mir aber mal aus der Tasche gefallen und hat dort 2-3 leicht Kratzer. Wie arbeitet Nokia in solch einem Fall ? Geht das über Garantie oder nehmen die sich davon nix an wegen den kleinen Macken ? Der Knopf ist aber sonst unversehrt und hat keinen Kratzer, sondern nur den Riss.

Danke !

Moin !
    Ich habe hier noch einen sehr gut erhaltenden und kaum genutzten IP5200 von Canon. Ich habe erst einen Satz originale und 2 Sätze von kompatiblen Patronen (Testsieger) durch gedruckt. Es sind noch Patronen eingesetzt und ein Satz ist noch mit dabei.

Ich brauche für mein Studium eher ein Office Gerät mit dem ich auch mal schnell Kopien machen kann. Die grandiose Auflösung die der IP5200 abliefert, CD Druck und Fotodruckfunktion kann ich derzeit nicht brauchen.

Daher würde ich mein Gerät gegen ein GUTES Multifunktionsgerät tauschen wollen. Ich lege auch noch was drauf wenn es sein muss. Einen Scanner von Canon hätte ich dann auch noch über (1250u2).

Verkauf erstmal nicht, könnte aber später eine Option sein bei einem Verkaufspreis ab 60 € excl.

Moin!

Ich suche mal wieder ein neues Handy und würde gerne mein W950i eintauschen. Ich kann auch was drauf legen.

Das W950i ist bis auf 2 Macken (Oberschale unten recht und oben links) in einem einwandfreien Zustand und kommt in OVP und mit Rechnungskopie (07/07).

Ich hätte gerne ein MDA Compact 3, N73 oder was anderes schönes.
    Mindestens 120 € würde ich auch nehmen !

Tausch möglichst persönlich (Fulda/Dortmund) oder nach Absprache.

Moin !
    Ich habe hier ein Set mit dem Delta 300 als PDA mit eingebauter GPS Antenne. Dazu kommt das Naviprogramm Marco Polo.

Dabei ist alles (Autohalterung, Anleitungen, Software, Speicherkarte, OVP.....)

Zustand ist gut.

Mindestpreis wären 70 €

Letzter Push !

UPDATE: Mir ist das Handy aus der Tasche gefallen und es hat nun eine kleine Macke an 2 Ecken. Sonst weiterhin alles Top. Oberschale gibt es ja schon für ein paar Euros.

Anmerkung: Ich kann leider nicht als erstes senden da ich nur das eine Handy habe. Also entweder treffen (Fulda/Dortmund) oder Du müsstest als erstes senden.