![]()
Stift ist wieder da !! Also komplett.
Nehme auch N73 oder sowas !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
Stift ist wieder da !! Also komplett.
Nehme auch N73 oder sowas !
Moin !
Ich würde mein W950i gerne gegein ein anderes Handy tauschen. ich denke so an ein W880 oder P1. Lege auch noch was drauf wenn nötig.
Mein Handy ist ein einem sehr guten Zustand, hat kein Branding, OVP ist vorhanden sowie Rechnung von 07/07. Nur der Stfit fehlt.
Verkauf auch möglich für min. 120 €
Kommt schon !! Ist ein Top-Notebook !
Moin !
Ich habe mir bei eine SP550 gekauft. Leider war der CCD direkt defekt und ich habe diese dann zu Olympus gesendet. Gestern ist die zurück gekommen und die macht klasse Fotos. Mir ist die aber a) zu gross und hat b) zuviele Spielerein die ich nicht brauche. Da kann man ja wirklich alles einstellen. Der Zoom ist aber echt Klasse in verbindung mit dem Bildstabi.
Ich würde die Cam gegen eine TZ3 oder TZ tauschen wollen.
Moin !
Ich habe hier ein 3 Monate junges Notebbok das aussieht wie neu und kaum genutzt wurde.
Daten:
15.4" TrueLife Display mit 1280 x 800 mit integriertem WebCam
Intel Core 2 Duo T5270 1.4 GHz (kann problemlos gegen eine andere getauscht werden, eine Bebilderte Anleitung gibt es im Notebook-Forum)
2048 MB Speicher
Nvidia 8600M GT mit 256MB eigenem Speicher
250 GB Festplatte
Intel Wireless-N 4965AGN
Bluetooth
integrierter Cardreader
DVD-Brenner
Die üblichen Anschlüsse wie :
FireWire, USB 2.0, Netzwerk, Modem usw.....
OVP und Rechnung sind natürlich vorhanden.
Mindestpreis 550 € excl.
VERKAUFT !!!!
Der Käufer soll mir bitte nochmal seine Adresse senden, die habe ich leider ausversehen gelöscht !!
190 € ohne Spiel :top:
:confused:
hepp !