Beiträge von Knaller
-
-
Moin!
1. Etwas für Nostalgiker. Ich habe hier noch ein Kellerfund, das HTC TyTN II auch bekannt unter dem Namen "Kaiser". Es handelt sich um das komplette Set mit Handy, 3 Akkus, 2 Stifte, Metallvase und Anleitungen.
Das Handy ist einem ganz guten Zustand, nur hat es im Rahmen am Powerknopf einen Bruch. Da klappert aber nichts und es hält bombenfest. Auf dem Display sieht man spuren vom Stift. Es funktioniert, wie lange die Akkus halten weiss ich nicht. Es ist die US/UK Version und somit ist Windows auch Englisch.Preis nach Gebot, da ich echt keine Ahnung habe was das Teil noch bringt. Aber vielleicht hat einer daran freue und sammelt so etwas.
2. Flip Case von Switch Easy in Leder (orange) in OVP für das Galaxy S4. 5€
3. Brodit Passivhalterung für S4 5€2+3 Zusammen mit Versand im Maxibrief für 10€ oder 12€ per Hermes Päktchen.
+ Versand.
Keine Garantie und keine Rücknahme. Abholung gerne in 35...
-
-
Moin!
Ich habe mir wegen Dolby Atoms einen neuen Receiver gekauft und somit gebe ich meinen treuen 1912er ab. Der Klang ist nach wie vor wirklich sehr gut und er ist auch schon sehr gut ausgestattet für sein "Alter" (Netzwerkanschluss, Internetradio, gutes Einmesssystem...) Gerät kommt aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt und wird in der OVP mit allem Zubehör und Anleitungen geliefert.
VB 220 €
-
-
38€ incl.
oder auf Wunsch 36€ per Maxibrief/Warensendung
oder 34 € bei Abholung in GI -
Moin!
Ich habe das Spiel (Xbox One) einmal durch und möchte es nun verkaufen. Alan Wake ist nicht dabei. Sonst komplett und einwandfrei.42 € incl. Hermes.
-
Moin!
Ich habe hier noch 2 Kellerfunde in einem gebrauchten aber guten Zustand.
1. Edision Progressiv HD mit OVP, FB und Anleitung. Full HD, HDMI, super Software, Updates möglich..
30 €2. Volksbox 6650n/6651n mit OVP und FB. HD+, Wlan, HDMI, Web, HbbTV....
40 €Versand nach Wahl.
-
Moin!
Einmal durch und nun sucht das Game einen neuen Besitzer.40€
-