Ich habe die Dose mal geöffnet und dort sind keine Kabel angebracht. In der Dose befinden sich 2 Kabel!?
Ich glaube ich rufe mal jemanden an der sich damit auskennt.
Danke für die Hilfe!!
VG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die Dose mal geöffnet und dort sind keine Kabel angebracht. In der Dose befinden sich 2 Kabel!?
Ich glaube ich rufe mal jemanden an der sich damit auskennt.
Danke für die Hilfe!!
VG
Das habe ich natürlich schon probiert. Die Dose ist derzeit nicht geschaltet.
Alles ab TAE kann ich ganz gut, aber davor habe ich keinen Plan
Wüsste nicht wie ich das messen könnte, was ich natürlich auch nicht tun würde. Die Dosen sind beide verkabelt, aber nur eine ist in Betrieb. Wurde damals extra gefragt welche Dose ich gerne im Einsatz hätte.
Danke für die Antworten.
Nein, ich will die vorhandene Dose im Wohnzimmer nutzen und alles dort hin verlegen. Also Router, Telefon und meine NAS. Ich möchte so wenig Elektrosmog wie möglich und die Blinklichter aus dem Zimmer verbannen ![]()
Da muss ich wirklich einen Techniker kommen lassen, weil da bin ich planlos. Ist ein 1und1 Anschluss. Rufe am besten dort mal an!?
1+3 für 13€
Moin!
Ich habe aktuell mein Telefonanschluss im Gästezimmer, was in den nächsten Wochen als Kinderzimmer umfunktioniert wird. Hier ist aktuell die Telefondose geschaltet. ich würde nur gerne die Telefonie, Wlan und die Cloud aus dem Zimmer ins Wohnzimmer legen. Dort befindet sich eine Dose, diese ist aber nicht geschaltet. Damals bei der Ersteinrichtung durfte ich mir das aussuchen. Kann und darf man das selber verändern? Wo ruft man sonst an um Hilfe diesbezüglich zu bekommen?
Danke!!
Moin!
Da ich auf eine weisse PS4 umgestiegen bin, verkaufe ich meine schwarze. Diese habe ich selber mal hier gekauft in OVP und mit Rechnungskopie. Die lege ich auch bei. Zustand ist gut, nur leichte Gebrauchsspuren auf dem hochglänzenden Lack. Läuft einwandfrei!
Kein Spiel dabei, nur das Standardzubehör.
Ohne Controller 220€
Mit Controller 255 €
Tausch gegen eine weisse Xbox One
Versand + 5€ oder Abholung in Gießen
geschlossen!