Beiträge von Knaller
-
-
-
Ich lege auch noch was drauf (je nach Angebot)!
-
-
-
Biete einfach mal was an !
-
Moin !
Ich habe hier ein XDA Neo in schwarz. Der Zustand ist fast als neuwertig zu bezeichnen. Wenn man das Display gegen das Licht hält, sieht man Gebrauchsspuren in Form von kleinen Kreisen. Das kommt daher da es mein Bekannter von dem ich das bekommen habe, damit fast nur das Spiel Bubble Breaker gespielt hat. Fällt aber nur bei ganz genauem Hinsehen auf. Sonst Tip Top. Selbst die OVP sieht aus wie neu. Ist natürlich alles dabei was zum Lieferumfang gehört. Rechnung mit einem bißchen Garantie, gibt es auch noch in ausgedruckter Form.
Das Gerät hat keine Simlock (nutzte ich mit T-D1 Karte).Ich tausche gegen ein W880, M600, W950, P990i oder anderes gutes Gerät. Ich brauche die Orga-Funktionen alle nicht.
NUR TAUSCH !!!
-
noch da....
-
Verkaufe ein Motorola V980 simlock frei. Das Handy ist gebraucht aber von der Optik OK. Technisch ist es einwandfrei. Der Akku ist aber nicht mehr der beste und macht nach 2 Tagen schlapp.
Ergänzende Angaben zu Motorola V980 Handy
Haupteigenschaften
Netzwerktyp GPRS, GSM 1800, GSM 1900, GSM 900, WCDMA
Ausführung Mobil
Digitalkamera 4x Zoom 0.3 Megapixels Digital KameraDisplay
Display-Größe 176 x 220
Bildschirmtyp 65K Farben (TFT)Speicher
Installierter Speicher 2 MB
Speicherkartenunterstützung MicroSDSystem
Antennentyp Extern
Konnektivität Sync ML, USB
Gesprächszeit 2.17 Stunde
Bereitschaftszeit 145 Stunde
Auflösung der Digitalkamera 0.3 Megapixels
Zoom der Digitalkamera 4 X Digital ZoomAndere Eigenschaften
Nachrichtenformate EMS 5.0, IMAP4, MMS, POP3, SMS, SMTP
Datenformate J2ME, MIB, MIDP2, UMTS, WAP 2.0
Telefonfunktionen Fotoanruferkennung, Integrierte Freisprecheinrichtung, Spracherkennung, Sprachwahl, Vereinfachte Texteingabe
Organizer-Funktionen Persönliches Informationsmanagement (PIMs), Wecker
Sonstige Funktionen Bildschirmschoner, Externes Display
Anwendungen JAVA-Spiele, Taschenrechner
Multimedia-Funktionen 24-stimmige polyphone Klingeltöne, Integrierte Digitalkamera, MP3-Klingeltöne, MP3-Player, MPEG4-Videowiedergabe, Monophone Klingeltöne, Video Capture, Videoaufnahme, Voice-Recorder
Adressbuchkapazität 500 KontaktsAbmessungen
Breite 4.9 cm
Höhe 9.4 cm
Tiefe 2.69 cm
Gewicht 136,9 gMP 25 € excl.
SK 35 € incl Hermes. -
Moin !
Ich suche ein günstigen MDA Compact 1,2 oder ein XDA NEO.Gruß