Moin !
Ich habe hier eine s100 Cam. Diese Cam ist sehr klein und dennoch vollwertig durch optischen Zoom und viele Optionen. Die Exilim besitzt ein Metallgehäuse was zum einen sehr gut aussieht und zudem schön zu fassen ist. Die Kamera hat 3,2 Mpix was für die meisten Schnappschüsse reichen sollte. Durch die grösse verschwindet diese in jeder Hemdtasche und ist ein idealer Begleiter. Noch zu erwähne ist, das die Cam innerhalb von 1-2 Sekunden betriebsbereit ist. Hier stimmt der Begriff Schnappschuss. Die Kamera ist übrings in einem guten Zustand. Ein paar Gebrauchspuren sind beim genauen hinsehen zu erkennen. 2 kleine Mini Dellen habe ich entdeckt (Front, unterhalb des Schriftzugs). Sieht man nicht mal auf den Fotos. Das Display ist kratzerfrei.
Lieferumfang:
Kamera
Dockingstation
Netzteil
2 Akkus !
Anleitung
Software
originale Verpackung
eine passende Alu Box von Casio !
512 MB SD Karte bei Bedarf
Ich habe sehr grosse Hände und ich benötige nicht so eine kleine Cam. Daher suche ich lieber eine etwas grössere Exilim oder Ixus. Ich kann auch noch was drauf legen. Ich würde auch gegen ein XDA Neo oder ähnliches XDA/MDA tauschen. Lege natürlich noch was drauf !