Beiträge von Tille99

Neuigkeiten im Vodafone Stars-Programm:

Ab sofort erhalten Kunden die im Stars-Programm registriert sind Hardware-Rabatte bei Vertragsverlängerung:

Silber-Kunden bekommen 10 Prozent, Gold-Kunden 25 Prozent, Platin-Kunden 50 Prozent Rabatt auf den Handypreis.

Gilt nur für Handys, nicht für Zubehör. Mehrkartenkunden erhalten den Rabatt natürlich nur auf die jeweilige Statuskarte.

Ist ne feine Sache, gell? :top:

Zur Ergänzung:

Natürlich kann eine Privatperson so viele Verträge abschließen wie er möchte.

Ab dem dritten Vertrag wird aber in der Regel eine Kaution gefordert - insbesondere bei Neukunden. Wer schon länger (< 12 Monte) dabei ist und unauffällig war zahlt die Kaution i.d.R. nicht. Partnerkarten fallen nicht unter diese Regelung.

Hi blinki_bill:

Schon komisch, eigentlich kommen die Abos immer relativ um die gleiche Uhrzeit.

Übrigens noch ein Trick: Wenn Du reguläre Abos über die Webseite buchst kannst Du auch gleich ein Enddatum mit eingeben - die Abos also gleich bei Einrichtung zeitlich begrenzen.

Ist ganz nützlich für z.B. Sportabos die man nur über eine gewisse Zeit (Urlaub) benötigt.

MfG

Tach zusammen ;)

Ich habe von einem Arbeitskollegen gehört das es die Möglichkeit gibt das Fernsehsignal per Funk innerhalb der Wohnung zu übertragen. Also vom Antennenausgang in der Wand z.B. auf ein Gerät in einem anderen Zimmer.

Hintergrund: Ich bin stolzer Besitzer des neuen Aldi-PCs mit TV-Karte. Der steht im Arbeitszimmer und möchte auch gerne Fernseh gucken ;).

Geht da was??

Zitat

Original geschrieben von OLBO
    Nee, meine es anders ... Ich habe z.B. 8 Shortcuts. Wie rufe ich die anderen restlichen sieben auf, wenn Verknüpfung 1 z.B. SMS ist? Direkt aus dem SMS Menü geht es ja dann nicht mehr ...

*völlige Verwirrung* :mad:

Die anderen Shortcuts gehen eben nur aus dem Verknüpfungs-Menü.

Mehr geht nicht!

Zitat

Original geschrieben von RedEagle Sollte aber ein in Essen lebender sein, der das organisiert. Die anderen kennen sich doch nicht so aus!

Sehr richtig! Ich auch nicht. ;)

Welcher Essener opfert sich denn nun......:D

Das hatten wir ja schon mal ...

Linke Pfeiltaste selber belegbar über "Verknüpfungen". Alle anderen Pfeiltasten sind vorbelegt je nach Branding.

Falls Du die Verknüpfungen ändern möchtest: Alle löschen; die erste von Dir belegte Verknüpfung wird dann der Shortcut auf der linken Pfeiltaste.

Langer Druck auf # schaltet stumm/laut.

Ich nehme an das wolltest Du wissen...