Jupp, gute Idee! ![]()
Wie wärs denn mit Januar/Februar in Essen - das wäre dann außerhalb des Weihnachtsrummels und schön zentral im Pott!!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp, gute Idee! ![]()
Wie wärs denn mit Januar/Februar in Essen - das wäre dann außerhalb des Weihnachtsrummels und schön zentral im Pott!!
MfG
Äh, ist ja eigentlich OT...
... aber was ist das GX22???? Die amerikanische Version des Sharp GX 20?
Hi Krümel ![]()
Da hat die gute Dame recht! Geht erst am Ende und mit 24-Monatsverlängerung. In den SunSpecial (14,95€ mit Subvention) geht sofort - vielleicht überlegste da noch mal...
PS: Aus dem SunLight raus in andere Tarife geht jederzeit; um dieser Frage gleich zuvor zu kommen.
MfG und Willkommen!
Hmm, ich glaube nicht das wir hier irgendwie richtig weiterkommen. Ich hab schon mit D1, D2 und e+ telefoniert und hab schon deutschlandweit alles erlebt: Von bombigen Empfang bis Totalausfall - natürlich verbunden mit allen möglichen Gesprächsqualitäten.
Die Diskussion wird wohl eher im Sand verlaufen oder zu einem Glaubenskrieg mutieren. ![]()
MfG
Oh ja, da hab ich mich vertan ![]()
Also nochmal:
MCC-Card: GPRS 4+2; Triband; 24MB Hauptspeicher.
Nokia D211: GPRS 3+1/HSCSD/W-LAN; Dualband; 30MB Hauptspeicher.
Bei Vodafone mit dem (sehr schönen) Dashboard ausgestattet - eine einfach zu konfigurierende Software. Falls Du das Vodafone-Netz benutzt auch den HighPerformanceClient nicht vergessen (reduziert erst einmal die Bildübertragung zum Zeit-/Kostensparen.
MfG
Hoffentlich verstehe ich Dich recht:
Die MCC ist eine PCMCIA-Datenkarte mit Vodafone-SIM-Karte. Einmal für GPRS/HSCSD, einmal als WLAN-Karte (von Nokia). Dahinein kannste natürlich auch andere SIM-Karten stecken.
Im Vodafone-Shop bekommst Du das ganze ohne SIM-Karte (349/399 Euro) oder mit Subvention und VF-Karte für 199/248 Euro.
OK?
Kann mich nur den positiven Stimmen anschließen.
Schön finde ich auch, daß Amazon bei Lieferproblemen kostenfreie Teillieferungen macht. Das ist wirklich kundenfreundlich!
Naja, ich will ja nicht in Paranoia verfallen.... aber ein bißchen merkwürdig ist das schon mit der Liste....naja, tut ja keinem weh. ![]()
Normale Mailbox 14 Tage; Profi-Mailbox 30 Tage.
MfG
Ja, ist er. Funktioniert super! ![]()