Dann kann man das getrost in die Tonne treten!!
Darauf sollte sich kein vernunftbegabter Mensch einlassen! Man, man, man, was es nicht alle so gibt... *kopfschüttel*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann kann man das getrost in die Tonne treten!!
Darauf sollte sich kein vernunftbegabter Mensch einlassen! Man, man, man, was es nicht alle so gibt... *kopfschüttel*
Re: Re: Re: Re: "datenbank" für mobilfunkspezis - wäre das nix?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
1. Bei mir aufm Rechner
2. Durch mich erstellt
3. Durch mich geführt
4. Aber leider sicher noch nicht vollständig!
5. Wird nicht einfach so veröffentlicht.
Wo hast Du denn die Daten her? Freiwilliges Selbst-Outen?
Re: Re: "datenbank" für mobilfunkspezis - wäre das nix?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Kissel
1.) Das Problem was ich daran sehe ist, daß diese Leute dann mit allen möglichen Anfragen zugemüllt werden (und dafür gibts doch schon den regulären Support ;)).
2.) Was ich bevorzugen würde: Alle Mitarbeiter aus der Mobilfunkbranche melden sich per PN bei mir und ich nehme sie in eine Liste auf (die Liste gibts übrigens schon :D).
3.) Dadurch lernen sich die Mitarbeiter eines Unternehmens abteilungsübergreifend besser kennen und bleiben gegenüber allen anderen anonym.
Zu 3.) Ist hier glaube ich nicht der richte Rahmen für sowas.
Zu 1.) Das sehe ich genauso. Aber vielleicht gibts ja hier auch Leute die noch nicht so richtig ausgelastet sind. ![]()
Zu 2.) Ist mir da was entgangen??? Wo gibts diese Liste, wo kommt die her, wer führt die denn... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Kostet übrigens 24,95 EUR.
Und der "alte" Vertragspartner haftet für den Vertrag weiterhin.
Gruß Jörg
Hi NoNick,
das wäre ja der Hammer! :flop:
Was ist das denn für eine "Vertragsübernahme"??? Ist in meinen Augen unter solchen Bedingungen nicht akzeptabel!!!
Biste da wirklich sicher.... ??
Wir hattens ja schon mal in einem anderen Thread mit dem Thema "Nichtzahlung".
Auch wenn es schwer fällt wenn man von einer ungerechtfertigten Forderung aus geht: Zahlen ist - leider - erst mal erste Kundenpflicht. Zumindest den unstrittigen Teil der Rechnung.
Nichtzahlung setzt einen Kunden eigentlich regelmäßig in eine schlechtere Position. Ausgenommen natürlich völlig unbegründete Forderungen. Im Mobilfunkbereich ist temp. Deaktivierung schon mal die erste Unpässlichkeit.
Häufig bleibt man als Kunde auf den Mahngebühren sitzen, auch wenn sich hinterher Alles zum Besten regelt. In der Regel buchen Mobilfunkunternehmen berechtigte Kundeneinwände auf einer Fogerechnung gut.
Das ist jetzt einfach mal ein Pauschalhinweis, ohne auf konkrete Einzelfälle übertragbar zu sein.
Das wollte ich als allgemeinen Hinweis noch mal so in den Raum stellen. ![]()
Übrigens: So schrottig ich die Aldi Autoradios finde:
Ich sitze gerade vor meinem neuen Aldi-PC.
Am Mittwoch gekauft und gestern neu eingerichtet (mit zusätzlicher Software + allen pers. Einstellungen). ![]()
Gefällt mir sehr gut bisher, sehr schnell, gute Software-Ausrüstung und wirklich flüsterleise - mein alter klang wie ein verendender Rasenmäher.
Auch die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, nur die Frontklappe mit den ganzen Anschlüssen ist zu dünn und wackelig. Ansonsten :top:
MfG
Shop-Mitabeiter sind Vertriebsmitarbeiter.
Kundenservice ist keine Vertriebsleistung - und wird vom Arbeitgeber auch nicht so honoriert... ![]()
... klar? ![]()
Ja, wäre schön blöd die Aktion im Weihnachtgeschäft zu stoppen. ![]()
Die Aktion läuft (sehr erfolgreich) seit Anfang 2003 und es waren immer 5 Monate.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Flöz
seit wann gehören denn beispielsweiße vodafone die netze "A1" in österreich und "swisscom" in der schweiz? :mad:
Nicht gehören !
Partnernetze ! Also Kooperationspartner; Vodafone kann ja nicht gleich alles kaufen nur um günstiger zu roamen ![]()
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Ich stelle meine Frage mal einfach hier mit rein, weil ich meine es passt am besten.;)
Da ich ab 30.11.2003 im Rahmen der 5_Monats Aktion von Vodafone meinen VF Vertrag verlängern könnte, wollte ich mal gerne wissen, ob es diese 5_Monats Aktion auch im Dezember noch geben wird ?!
Oder gibt es Anzeichen dafür, dass die Aktion im November ausläuft und somit im Dezember nicht mehr zur Verfügung steht !?
Wäre schade, wenn dem so wäre und ich keine vorzeitige VVL machen könnte.
Um hier auf die ursprüngliche Frage noch einmal zurück zu kommen:
Prognosen über die Zukunft sind immer gefährlich; Du kannst aber davon ausgehen das Du auch im Dezember die Möglichkeit noch haben wirst. ![]()