-
Ich kenne den genauen Umfang dieser Umfrage nicht, allerdings werden diese Dinge sehr ernst genommen. Siehe auch die monatl. Umfragen im Stars-Programm.
Insbesondere wird ein besonderer Focus auf VF-Live gelegt. Dieses Produkt hat im Unternehmen die höchste Prio; ist sozusagen der wichtigste Bereich aller Datenprodukte für den Privatkunden.
Einzelheiten zu Deinem Gespräch würden mich auch mal brennend interessieren... 
-
Zitat
Original geschrieben von stuef
Anders sieht es allerdings aus, wenn Du Dich bei O2 explizit die Rechnung gerügt und den mitgeteilt hast, warum die Rechnung in Deinen Augen nicht korrekt ist. Dann werden sie Dir zwar im Zweifel mit Inkasso drohen oder es sogar durchführen lassen, aber zum Ersatz der Inkasso-Kosten bist Du nicht verpflichtet. Denn Du hast Dich dann mit Rechtsgründen gegen die Forderung gewehrt und dann muss O2 im Zweifel eben ein gerichtliche Klärung herbeiführen.
Ja, das ist richtig! So weit wollen "wir" es im Moment aber doch wohl nicht kommen lassen, oder? 
Er soll erst mal die schriftliche Rechnung kontrollieren...
-
Aha, interessant. Kostet 19,99 USDollar; vorher 10 Tage "Probezeit".
Hat das gute Stück denn schon mal jemand hier im Forum probiert? Erfahrungsberichte? Kennst Du das, Kimble?
-
Re: Re: Problem mit o2 und falscher Abrechnung
Zitat
Original geschrieben von Cheeseburger
Es war imho auch richtig von dir den Betrag zu überweisen, denn die drohen nicht nur mit dem Inkassobüro, die machen es auch. Ich habe da einen Fall im Bekanntenkreis, da dreht es einem den Magen um. Kann dir nur viel Erfolg bei der Lösung dieser Probleme wünschen.
Finde ich echt gut das kl02 erst mal das Geld überwiesen hat. Da haben wir glaube ich echt jemandem mit diesem Tipp geholfen.
Ansonsten geht natürlich jeder MB zum Inkasso-Büro wenns nicht klappt mit der Überweisung.
Auch wenns länger dauert: ich bin in so weit Optimist, daß kl02 sein Geld wieder sieht wenn die Forderungen berechtigt sind. Das kann ja nicht so schwer sein (...nur wir kennen die Details ja nicht...).
-
Jupp, da freue ich mich auch schon drauf... 
Werde wohl nicht bis Weihnachten warten können. Hoffentlich ists genauso gut wie die erste ext. Version; die ist ja großartig.

-
Ich kenne die gleiche Situation übrigens auch in der Slowakei. Scheinbar haben sich in vielen ehem. sogenannter Ostblockstaaten die MBs auf Angebote "spezialisiert", die für unsere deutschen Augen sehr gut aussehen (bezogen auf die Minutenpreise.
Allerdings muß man auch sehen, daß die Handysubventionen dafür sehr überschaubar sind. Slowakische Kunden müssen im Vergleich zu Deutschland sehr hohe Handypreise zahlen - insbesondere im Vergleich zum Monatseinkommen. Dafür haben ja auch immer mehr Handyhersteller besondere "Ostblock"-Handys im Angebot.
Ansonsten hat Cheesburger auch einen wichtigen Punkt angesprochen: Nicht alle Pauschaltarife müssen günstig sein. Wenn ich z.B. Ortsgespräch ins FN für nur 0,09 Euro bekommen nutzen mir u.U. Pauschaltarife gar nicht.
-
.....VodafoneBusinessTarife??? 
-
Hmm, ein Bekannter von mir hat im letzten Jahr das Aldi-Radio gekauft und war total enttäuscht. Ich habs selber probegehört: Das Teil ist null funkentstört, rauscht wie eine Meeresbrise und (s.o.) wird heiß wie ein Frittenbräter. Also ich würd mir glaub ich kein Aldi-Radio kaufen...
-
Hi Mociloc:
Diese Fragen sind ja nun wirklich ausgiebig hier im Forum beantwortet worden.
Nutz mal die Suchen-Funktion.
Ansonsten: Herzlich willkommen!
-
Doch, doch, die stehen da! 
Letztendlich ist das zu übertragende Datenvolumen für die Beantwortung Deiner Frage entscheidend. Insofern kann ich Dir raten: Überlege Dir ob Du nicht einen GPRS-Volumen-Tarif abschließen willst. Gibts ja in den bekannten 1MB, 5MB und 20MB Schritten. Lohnt sich bei regelmäßiger Nutzung auf jeden Fall!
HSCSD ist für e-mails eigentlich oversized, es sei denn Du willst e-mails mit Attachmants empfangen. Ansonsten ist sicherlich GPRS die beste (kostengünstigste) Methode zum Versenden. Wie gesagt: Volumentarife nutzen, es sei denn Du schickst nur 1-2 pro Monat.
MfG