Beiträge von Tille99

Re: p900 bei vodafone

Zitat

Original geschrieben von megapit
    p900 bei vodafone voraussichtlich mitte dezember gem. Hompage Vodafone.

Ich find's besch...eiden, das die sich so viel zeit lassen!
    :flop:

Leider gibt es z.Zt. keinen wirklich genauen Starttermin zur Auslieferung.

So wie ich den Sachverhalt kenne: Das Lager muß mit ausreichend P900 gefüttert worden sein (und die Shops natürlich auch) damit die Auslieferung sozusagen "flächendeckend" beginnen kann.

A bisserl Geduld noch, es geht bald los... ;)

Zitat

Original geschrieben von muellix
    hi,
    ohne dir zu nahe treten zu wollen:

wofür noch einen 2.vertrag als schüler?

Shani Ace:

Hi,

auch mir haben sich ehrlich gesagt ein bißchen die Haare zu Berge gestellt. OK, dies ist ein Mobilfunk- und kein Pädagogikforum...

... nur wenn Du eh im Moment auf Deinem Giro-Konto klamm bist: Wozu das Ganze dann? Alle Freiminuten, Frei-SMS und Gedöhns hin oder her: Du hast einen 2-Jahres-Vertrag an der Backe!!! Und der kostet trotz aller Angebote monatl. Geld.

Eine SIM-Karte ist letztendlich eine Kreditkarte, u.U. mit vergleichbaren Konsequenzen. In diesem Bereich habe ich - beruflich bedingt - schon wirklich unfassbares Elend gesehen (das ist jetzt keine Floskel!).

Deswegen - und auch wenn ich jetzt 30 empörte "Gegenpostings" gekomme: Mensch, Junge, pass auf!!!

MfG :top:

OK, ist ein bischen OT, wollte aber keinen neuen Thread dafür aufmachen:

Vom 01.12.03 bis 31.01.04 gibt es bei Vodafone wieder die Happy Hour!

Also halbierte Gesprächspreise zwischen 21.00 und 22.00 Uhr ins deutsche FN und Vodafone-intern. Außerdem aus dem Ausland in alle deutsche Netze.

Anmelden ab dem 21.11. unter 2242.

Gespräche werden erst voll bepreist und anschließend mit einer 50%-Gutschrift versehen, also so wie im Sommer auch.

MfG

Ich hätte auch nicht so tierisch angst vor einer negativen Bewertung. Klar, ist unschön, aber man kann die Bewertungen ja auch nicht als Druckmittel einsetzen.

Wenn ich einen Anbieter mit 99,5% positiven Bewertungen sehe stört mich auch ein Einzefall nicht! Außerdem kann man ja auch noch eine Gegendarstellung schreiben.

Man sollte sich nicht Alles gefallen lassen!

Ich möchte den Thread noch mal hoch holen:

Es geht mir um WAP-Fußballinfos (Bundesliga) - also nicht i-mode. Da kicker-online ja nun mitlerweile kostenpflichtig ist (zumindest bei Vodafone) wäre ich für einen Surf-Tipp "Kostenlose Deutsche Bundesliga-Ergebniss/Tabelle" sehr dankbar. Ich hab mal über google gesucht, fand aber nur eine kostenlose österreichische Seite....

Kennt da jemand was???

Gut, das ist ja dann soweit geklärt! (Bevor die Emotionen weiter brodeln... ;) )

Und um das bei der Gelegenheit auch gleich mal zu erklären:

Tarifwechsel werden von der Vodafone-Kundenbetreuung i.d.R. immer zum nächsten (!) Rechnungsabschluß gebucht. Unter anderem auch deshalb um Rechnungsmonate mit zwei Tarifen und Tarifoptionen zu vermeiden. Gibt dann halt weniger Nachfragen. ;)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas

Bestes Forum im Netz!!! :top:

Ciao OLI!!

Bin erst seit diesem Monat mit dabei und kann nur sagen: Respekt :top: :top: :top:

Es ist das einzige Forum in dem ich lese/schreibe, mehr Zeit ist einfach nicht. Insofern kann ich keinen Vergleich mit anderen Foren ziehen. Trotzdem bin ich von der versammelten Fachkompetenz schier erschlagen. Irgendeiner scheint immer eine Antwort zu haben. ;)

Besonderen Respekt haben sich in meinen Augen die Moderatoren verdient. Sich durch so viel Zeugs durchzulesen und den Überblick zu wahren; echt super! Muß ja fast schon hauptberuflich sei...

Gelegentlich wird der Ton mal etwas rustikaler; für ein öffentl. Internetforum aber sicherlich noch im "grünen Bereich". Etwas mehr Gleichmut wünsche ich aber dem einen oder anderen Schreiber schon... :cool:

MfG